Wo genau hast du bestellt??

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wo genau hast du bestellt??
Also gekauft habe ich die hier:
Golf 7 BLINKER Dynamische Blinkleuchte Außenspiegel Volkswagen E-Zulassung DE | eBay
Video dauert noch paar Momente da ich grad nicht schnall wie ich hier ein Video hochlade... aber bin dran
MfG
Edit:
habs jetzt einfach bei Youtube hochgeladen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcoma06 () aus folgendem Grund: Videolink hinzugefügt
Das habe ich in etwa auch...wirst aber am Tag nicht sehen!!
Ok sieht man die originalen am Tag? hab da ehrlich gesagt nie gross drauf geachtet... Mir war nach dem umbau bloss die Diskussion vom Board hier im Kopf und hab dann gesehen das (zumindest im Dunkeln ) sichtbar genug ist.
Klar, die orig. siehst du sehr gut
Ja, die sind leider recht schwach.
Die Originalen leuchten sehr deutlich heller.
Aber trotzdem ist das für den Preis schon mal ein guter Ansatz.
Danke für deine Info!
Genau dasselbe haben die Dynas und andere auch gemacht, da scheint dann das Licht durch und daher ist das minimal sichtbar. Der Einsatz ansich ist aber Dunkel und bei den Originalen aber ist das durchsichtig sodass sie mit ausgeleuchtet werden, das ist der Unterschied.
Ah ok in dem Fall leider doch keine Zufallsentdeckung
Aber da ich wie gesagt auch bei den Originalen nie gross drauf geachtet habe, für mich jetzt kein Weltuntergang
Gibt es denn nun überhaupt welche mit Leuchtpunkt im Spiegel??
Ja, die von osram
Menno, du warst schneller!
Aber "nur" um 12 Stunden.
Mal so , meiner als noch die Origenalen in den Spiegel hatte, hat im inneren / klar un deutlich den Leuchtpunkt gesehen. Mit den Dynamischen Smokten , sehe es auch noch aber sehr schwach . Im Hellen fast gar nicht.
Das stört mich aber nicht da man - hinweis im KI hat das Blinker aktiv ist und zu dem den üblichen Ton wenn Blinkter aktiv ist hört.
Aber das was @Tomek gefunden hat würde mich auch sehr Interessieren
Und wo kann ich die bestellen?
die sehen vom Leuchtbild deutlich besser aus
Hab jetz auch nochmal genauer drauf geachtet... also im dunkeln ist der Punkt stark genug im hellen kann man es erahnen wenn man weis das der Blinker an ist...
Die sind halt nicht zugelassen aus dem Video, daher denke ich mal dass man sie vermutlich irgendwo auf Aliexpress oder so kaufen kann!?
Mfg.
Schaut mal was so entdeckt habe . Keine gesmockten black sondern weis , häääää hmm wäre ja eventuell was un dann auch der Pickel ersichtbar klar im innenspiegel bei hellichkeit
BLINKER Dynamische Blinkleuchte Außenspiegel für VW Golf VII Links + Rechts DE | eBay
Hir welche mit Prüfzeichen E4 smockt aber ....
2x DYNAMISCHE LED SPIEGELBLINKER BLINKER AUßENSPIEGEL VW GOLF 7 VII TOURAN II 5T | eBay
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von keys ()
Joe, die ersten kannst du nicht nehmen. Haben nur 2 Pin Belegung, statt 3
In der Beschreibung steht aber 3 Pin
Dann ist halt das Bild falsch, ist aber bei den chinesischen Verkäufer bei ebay Standart