koenigdom schrieb:
Hast du gesehen ob das kleine Rechteck auf der Innenseite vom Spiegel noch blinkt wie original?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
koenigdom schrieb:
Hast du gesehen ob das kleine Rechteck auf der Innenseite vom Spiegel noch blinkt wie original?
In Post #92 wurde gezeigt dass es so sein soll laut Rücksprache wenn ich das richtig verstehe.
Ja das es so sein soll hab ich gelesen, aber man weiß ja nie..
@Golfi30 Bei mir war das das Ausschlusskriterium für Dynablink usw. weil ich keine Funktion verlieren will die ich ab Werk habe.
Wenn die Osram tatsächlich ein schönes Orange haben, und noch dazu das kleine Blinklicht funktioniert werd ich mir die kaufen
Ich überlege es mir noch, habe ja schon welche verbaut
Die verkaufst du einfach für nen Fuffi
Genau, wenn man die neu schon für ca 70 € bekommt
Aso, dachte du hast Dynablink
Und wo kann ich die bestellen?
Das wüsste ich auch gern...
Im Video sieht man leider kein E-Prüfzeichen und auch keinen Indikator, und wenn ich richtig gesehen habe auch den "Riss"
Also sie Blinker von Osram haben den kleinen Anzeiger in Richtung Fahrer. Da habe ich auf der Messe extra noch drauf geachtet.
Der lowered Clubsport hatte meine ich mal beide Varianten drin. Einmal die von Osram und einmal andere. gegenüber den Osram sahen die anderen kacke aus vom Blinkerbild her
Hab die Osram Blinker für 159€ jetzt doch auch mal vorbestellt, bei 40€ Rabatt ist es erstmal gut den mitgenommen zu haben und alles weitere sieht man ja dann wenn sie da sind
Gruß
Die Dyna kosten selbst im EK über das etka bestellt mehr als die Osram.
reminder schrieb:
Die Dyna kosten selbst im EK über das etka bestellt mehr als die Osram.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Marcoma06 schrieb:
Hallo,
hab da bei ebay was gefunden was in meinen Augen vom selben Band gelaufen sein könnte wie die DYNABLINK , werden aber als Bynamic Blinker vetrieben zu nem Top-Preis von 65,99€
153223981616
3Pins haben die Blinker, optisch gleich, E8Prüfzeichen inkl. der "5" für Seitenblinker.
Sagt einem Bynamic was?
MfG
Manuel
Könntest du bitte mal ein video machen.
Danke
Könntest du da ein Video von machen?
Klar kein Problem
Werde aber erst heute Abend dazu kommen das Video hochzuladen.
MfG
Manuel