Wer dafür 200€ ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen
DynaBlink für Golf 7 von Kunzmann
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für 200€ müssen die aber 1. die selbe Lichtfarbe wie original haben und 2. muss man auf der Innenseite das kleine Rechteck noch blinken sehen
-
Und es muss auf jeden Fall die Umfeldbeleuchtung funktionieren.
-
+1 @koenigdom
-
Und man sollte auswählen können , dynamisches oder normales blinken
-
Vor allem müssen die ohne "Riss" sein, sogar Dynablink sagt das wäre produktionsbedingt..
-
Golfi30 schrieb:
-
Damike85 schrieb:
Golfi30 schrieb:
-
Ja die Wahl wäre schön echt schön.
-
Ja, was solls...hab mich auch über den Preis geärgert, als ich an der Messe erfahren habe, dass Sie so viel kosten!
Der Eine meinte, dass Sie die gleiche Helligkeit wie orig. haben.
Aber ich bleibe bei meinem, keine 80.- bezahlt -
Ich war heute auf der Essen Motor Show.
Da habe ich folgendes gesehen:
20181208_101034.jpg
Also wenn jemand sich doch die teuren Osram Blinker kaufen sollte, dann benutzt diesen Gutschein. -
.
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
159€ wenn man den Gutscheincode anwendet inkl Versand
-
Ja Top. Aber warum steht nur bei der Variante in Schwarz "Peorder now", sind doch beide noch nicht lieferbar oder doch schon?
-
Da bei den Osram Blinkern alles noch funktioniert, habe ich den 40€ Gutschein genutzt und mir die Blinker in schwarz vorbestellt.
Ich bin mal gespannt wie die aussehen werden.
Leider erst im März/April lieferbar... -
Bin auf die ersten Bilder sehr gespannt!
-
koenigdom schrieb:
Bin auf die ersten Bilder sehr gespannt!
Leider waren die Blinkergläser immer weiß, aber am Verlauf des Lichts wird sich ja nichts ändern.
In Kombination mit den Osram LED Scheinwerfern war das ganze sehr stimmig, aber ich werde die Scheinwerfer nicht kaufen, da ich Xenon habe. -
Hast du gesehen ob das kleine Rechteck auf der Innenseite vom Spiegel noch blinkt wie original?
-
Leider nicht.
-
Es blinkt nicht, oder hast Du es nicht gesehen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0