Hab das zufällig im Internet gefunden. Leider bin ich nicht bei YouTube registriert und kann das Video hier nicht posten. Zu finden unter "VW Golf 7 VII DynaBlink". Hat hier aber auch schon ein Forummitglied (Ron) bei seinem Auto eingebaut. Auf seinem Vorstellungsthread findet man auch dieses Video. Gibt es leider nicht vei VW, sondern bei "Kunzmann". Gefällt mir besser als das Original wegen der schwarzen Leiste und dem deutlichen, markanten Blinker. Hab im Internet einen kurzen Vergleich zwischen beiden gesehen. Das vom Original war aber zu kurz.
Beim Original ist es eine weiße transparente Leiste, weiß nicht, wie diese blinkt. Auf dem Video waren, glaub ich, mehrere orange Punkte zu erkennen. Im Vergleich zu dem DynaBlink eher schwach.
Hätte gern mal das Original in Blinkfunktion ???? gesehen, da ich momentan noch keinen Golf habe, ist bestellt. Oder Erfahrungsberichte!
Auf der anderen Seite sind die Seitenblinker nicht so wichtig wie vorn und hinten. Da ist das bei dem FL ja super.
Falls ihr die Dynablink gesehen habt, wie ist eure Meinung? Lohnt sich dieser Umbau?
Für Beiträge wäre ich dankbar.
DynaBlink für Golf 7 von Kunzmann
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die kannst du auch bei Amazon bestellen. Dafür spricht die verdunkelte Optik und der coole Effekt.
Dagegen spricht das man auf der Außenspiegel-Innenseite die LED nicht mehr blinken sieht, der etwas zu helle Orange-Farbton (wirkt zumindest auf den Bildern so) und der Preis von gut 200€ -
Ich habe sie verbaut und bin zufrieden. Habe die schon für 160€ im Netz gesehen.
-
Vielen Dank für die Antworten
.
Das mit dem DynaBlink hat sich für mich, glaub ich, erledigt. Hab mir gestern mal die Spiegelblinker von meinem Polo 6 R (Bj. 2014) angeschaut. Sieht so aus, wie beim Golf 7, Leiste nur nicht ganz so lang. War doch erstaunt, wie deutlich das im Hellen wie im Dunkeln zu erkennen ist. Reicht mir völlig aus. Außerdem sieht man auf den Innenseiten der Spiegel wie Dominik sagt, das geblinkt wird. Hab das bei meinem Polo bisher noch nie beachtet.
Ich denke, das ist die gleicht Konstruktion wie beim Golf. Oder irre ich mich da -
Haben die ein E-Prüfzeichen, sprich ne StVO Zulassung?
Zudem wirken die auf mich extrem dunkel. Passen so gar nicht zu den FL Rückleuchten Blinkern und auch nicht zu denen der Frontscheinwerfer. Vielleicht kommt da ja mal ne hellere Version, meinetwegen auch mit Klarglas, raus. -
Ja - ECE-Zulassung
-
-
der Einführungspreis war 129€ bei GB Tuning
bei BlauerTacho gibts die noch für 139€ ... hat sich nen Kumpel gerade eingebaut und er kann bis auf E4 und E8 Genehmigung keinen Unterschied ausmachen. auf beiden steht wohl Made in China. -
Hey Jungs,
scheinbar gibts die Blinker mittlerweile auch original von VW?!
Klick mich fest
Wenn damit endlich die richtige Lichtfarbe gegeben ist wäre das ja hammer!! -
Die sind neu km Shop war letzte oder verletzte Woche drauf und durch gestöbert da gab es noch keine
Da kommt man ja glatt in Versuchung -
Da warte ich lieber noch auf die Osramversion, damit die Farbtemperatur und die Wischfunktion gleich ist.
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
TS 8 schrieb:
Da warte ich lieber noch auf die Osramversion, damit die Farbtemperatur und die Wischfunktion gleich ist.
-
was ist denn an den von VW (die verm. baugleich mit den Üblichen sind) anders/nicht so toll bzgl Wischfunktion und Farbe ?
hab selbst die von Carsystems.pl verbaut .. nen Kumpel die von GOSimply und die Dynablink hab ich auch schon neben meinem stehen gehabt ... absolut kein Unteschied.
und ich bin auf jeden Fall der Meinung das man die Dynamischen Blinker selbst bei Tageslicht besser sieht als die Originalen -
Die gibt es seit Sommer regulär bei VW im Zubehörprogramm, hab ja auch schon mit geliebäugelt, bekomme die ja als MA zum EK.
-
sehalbert schrieb:
und ich bin auf jeden Fall der Meinung das man die Dynamischen Blinker selbst bei Tageslicht besser sieht als die Originalen
-
reminder schrieb:
Die gibt es seit Sommer regulär bei VW im Zubehörprogramm, hab ja auch schon mit geliebäugelt, bekomme die ja als MA zum EK.
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
s-l1600.jpg
also genau das gleiche wie die andern auch
nur aufpassen bei den ganz billigen aus China
es gibt welche mit 2 Pins
bei denen funktioniert die Umfeldbeleuchtung nicht mehr
die meisten haben aber 3 Pins (GoSimply hat auch mittlerweile umgestellt) -
Die Dynablink wirken auf den ganzen Bildern so dunkel orange und man sieht innen am Spiegel den Blinker nicht mehr - also wenn mal jemand bei VW bestellt bitte Fotos machen!!
-
Mach ich...
Preise schreib ich morgen hier rein. -
Genau das ist eben meine ,,Angst". Das das verwendete Orange des Scheinwerfers nicht mit dem Orange des Blinkers übereinstimmt und es eben einen Zeitunterschied in der Wischfunktion gibt. Das kann man denke ich umgehen, wenn man alles von einem Hersteller nimmt.
Wobei ich bei dem Preis eigentlich kurz vorm bestellen bin?...
ebay.de/itm/VW-Golf-7-dynamisc…ee0d13:g:BjEAAOSwhZ5bpJENP.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0