Hallo Leute
Gibts für den vorderen Kühlergrill ein beleuchtetes VW Emblem? Wenn ja, wo?
Lg,
Sebastian
Beleuchtetes VW-Logo vorne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du ein Foto davon, ich habe da überhaupt keine Vorstellung?
-
-
Eigentlich nicht.
Für Mercedes-LKW gibt es seit einiger Zeit (ich glaube sogar als original Zubehör) hinterleuchtete Mercedes-Sterne. Sind aber nicht zulässig im Bereich der StVZO, nur für Showzwecke. Sind aber täglich beleuchtet im Straßenverkehr zu sehen, und verbreiten sich immer mehr.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Meines Wissens nach gibt es den beleuchteten Stern sogar bis zur A Klasse, und das original. Müsse daher (mit entsprechendem Prüfzeichen) zulässig sein
-
Der Stern für den Actros ist von MB, und nicht zulässig im öffentlichen Straßenverkehr.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei US-Fahrzeugen ist dies angeblich möglich, gehen aber aus wenn der Motor gestartet wird
-
Bei uns in der Gegend fahren 2 Audis damit rum.
[IMG:http://up.picr.de/31479332ar.jpg]
Ich finde es allerdings ziemlich Kirmes. -
Das soll schön sein?
Naja....man muss echt nicht alles haben....
Wenn die Nachbarn wieder hinterm Fenster stehen und den Kopf schütteln.... -
Einmal bei Atu tief ins untere Regal gefasst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0