Hallo, habe heute einen Inspektionstermin und wollte vorab folgendes Fragen:
Beim 7er ist es sehr servig das alle Türen nur von selber halten wenn sie ganz geöffnet sind.
Man steht zB ein bischen am Hang und die Türe fällt zu... Beim Golf 5 gab es 2-3 Positionen
wo die Tür von selber in der Position blieb, zb bei der Hälfte....
Jetzt wie gesagt ganz aufmachen damit sie hält....
Ist öfter blöd in der Parklücke wenn ich sie nicht ganz aufbekomm und ich die Hände voll hab beim aussteigen.
Kann man das Einstellen?
Türen einstellen .....
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Es Gibt eine Position in der die Tür von alleine hält, die lassen sich aber nicht eistellen.
-
Ok. Das ist dev. Ein Rückschritt.
-
Meine damals gelesen zu haben das der basis Golf VII noch die Rasten hat.
Der Tiguan, T-Rock und einige andere Modelle haben wieder die altbekannte mehrfachrastung.
Habe auch schon mal überlegt das umzurüsten.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
also zumindest Türfessteller vom T-Roc und aktueller Golf unterscheiden sich optisch... und haben unterschiedliche TeileNr.
Beim Golf gibt es seit einen neuen seit 2016 -
Was würde das ca kosten. Ist das aufwändig?
-
Der feststeller selbst kostet Stk. rund 30 euro
Mit schlanken fingern und armen geht der auch ohne den Lautsprecher auszubohren zu wechseln, ist halt ne fummelei.
Allerdings bin ich mir grad nicht sicher ob bei mir (Bj ´14) mehr als einmal einrastet, und dann müsste man ja auch noch feststeller von vor 2016 bekommen...
Beim Golf 5 hat übrigens das scharnier selbst, nicht das Türfangband/Türfeststeller die rastung übernommen, das lässt sich aber nicht umbauen -
Türverkleidung muß ab und wenn der arm lang genug ist kann der lautsprecher drin bleiben.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ok Danke. Stimmt der 5er hatte das im Scharnier.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-