Hey, Leute!
Bin gerade am Teile bestellen und brauche neue Scheiben und Beläge an der HA am 7er GTD, komischerweise steht bei einem Satz Beläge exkl. Verschleißwarnkontakt...mhmm
Heißt doch,dass ich den Verschleißwarnkontakt zusätzlich bestellen muss aber bin mir nicht sicher ob er überhaupt eine Verschleißanzeige an der HA hat?
Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen, ob er eine Anzeige hat oder nicht? Bin leicht Irretiert...
Bremse Hinterachse 1KV mit Verschleißwarnkontakt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Anzeige hinten funktioniert über die EPB - durch den Weg den die Beläge zurück legen weiß dein Auto wie viel noch drauf ist
D.h. du brauchst für hinten welche ohne Verschleißkontakt -
-
Also ich habe jetzt eine Summe von 142€ inkl. Versand, ATE Scheiben und jeweils die Beläge von Brembo.
Edit: @koenigdom Meldet sich die EPB, wenn die Beläge zu weit verschlissen sind?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -G7GTD- ()
-
Ja meldet sich
-
Top, sehr gut! Danke dir.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0