Hallo,
finde den R / GTI-Heckkantenspoiler im Vergleich zu dem meines jetzigen Polos 6R R-line ( der GTI hat den gleichen) etwas mickrig. Der vom Polo bildet so ein kleines Dach.
Hab bei Volkswagen im E-shop einen für R und GTI passenden gefunden. Für diese Modelle gibt es nur einen.
Hier einige Fotos:
Das erste aus dem VW-Shop. Die anderen aus dem Internet. Hier scheint es sich aber um den gleichen zu handeln, würd ich sagen. Dieser Spoiler ist grundiert und kann in Wagenfarbe lackiert werden, laut VW.
Dachkantenspoiler.jpgrieger-roof-spoiler-vw-gti-golf-r-mk7-pic1.jpgrieger-roof-spoiler-vw-gti-golf-r-mk7-pic3.jpgrieger-roof-spoiler-vw-gti-golf-r-mk7-pic5.jpgrieger-roof-spoiler-vw-gti-golf-r-mk7-pic6.jpg
Wie man sieht, werden die Seitenteile oben mit überklebt. Ich weiß nicht, ob das so gut ist, und wie sieht das dann mit der Garantie aus?
Ich bin mir da noch nicht sicher. Der R ist ja ein ansonsten unauffälliges Auto, was ich auch gut finde. Sieht das hier jetzt nicht ein bisschen prollig aus? Mein Auto ist noch bestellt. Da es sich hier um ein Zubehörteil handelt, könnte dieses Teil noch vor der Übergabe lackiert und montiert werden. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Ohne gefällt er mir auch.
Hat hier ein GTI- oder R-Fahrer sowas, wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
Vielen Dank für die Antwort!!!
Brigitta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liselotte ()