Guten Tag liebe Golf7Freunde,
ich habe ein Frage bezüglich eines Scheinwerfer Projektes.
Derzeit fahre ich einen Golf 7 1.6 TDI und würde gerne bei dem Auto die Halogenscheinwerfer auf bspw.
vw-golf-7-vii-led-tagfahrlicht-scheinwerfer-dynamische-blinker-in-schwarz-60516
diese hier umrüsten.
Hat hierbei jemand schon Erfahrung gemacht ? Oder kann mir jemand andere gute Preiswerte Scheinwerfer empfehlen?
Vielen Dank im voraus,
Grüße,
Artur
Scheinwerfer Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Herzlich willkommen hier!
Sehr vielseitiges, informatives und interessantes Board hier! Wirst du aber selbst herausfinden
Aber zum Scheinwerferumbau:
Ganz klar Osram Xenarc Golf 7!
Wohl nach den Serienscheinwerfern das g..lste am Markt. Etwas teuerer, aber dafür Vollausstattung. Dynamische LED-Blinker, LED Tagfahrlicht und Standlicht im Golf 2018 Faceliftdesign, keine Scheinwerferreinigungsanlage erforderlich. Und sicher den meisten Nachrüstprodukten am Markt qualitätsmässig überlegen. Und auch die Optik des unbeleuchteten Scheinwerfers selbst ist toll!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Hier steht etwas mehr dazu:
LEDriving XENARC Xenon ScheinwerferGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Gib uns doch mal eine Orientierung bzgl. Deines "Preiswert".
Ansonsten: U Tube Scheinwerfer LED Tagfahrlicht + Blinker VW GOLF VII 7 R-Look, -
-
Guten Abend,
Ich habe eine grundsätzliche Frage zu den Frontscheinwerfern. Beim Wechsel des Abblendlichtes habe ich versehentlich die falsche Abdeckung (Gummiabdeckung) abgemacht und an dem dahinterliegenden Bauteil rumgedreht. Welche Funktion hat dieses?
Vielen Dank! -
David,
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte -
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe dazu gleich mal eine Frage (zum Video).
Gibt es diese LED Nachrüstscheinwerfer auch für den Golf 7 Facelift ? -
Hallo.
Ich wollte mal fragen welche ihr jetzt empfiehlt?
DLR Blinker
Oder
Standart -
Du solltest lieber noch auf die Osram Xenarc warten.
osram-ledriving-xenarc-golf-7-scheinwerfer?number=SW10168 -
Wenn du unbedingt jetzt schon zugreifen willst, dann auf jeden Fall diese hier:
U Tube Scheinwerfer LED Tagfahrlicht + Blinker VW GOLF VII 7 R-Look,
Habe ich auch. Sind sehr qualitativ und anständig gebaut. Außerdem kommen sie von einem zuverlässigen Händler.
Das kann später schon einmal ausschlaggebend sein!
Ansonsten, warte auf die Osram Xenarc, so wie Markus geschrieben hat. -
Genau, wenn jetzt, nimm die verlinkten. Wenn nicht, dann warte.
Habe meine auch vorhin bestellt, damit ich noch den Vorbestellerrabatt mitnehmen konnte! -
oder du wartest und kannst meine bald günstig bekommen
-
Meine Osram Xenarc LEDriving Scheinwerfer sind gestern gekommen . Richtig genial verpackt und sehr gut verarbeitet .
Heute auch schon eingebaut . Einbau ohne abbau der Stoßstange ohne probleme möglich .
Fotos :
LEDriving XENARC Xenon ScheinwerferDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xfiles_de ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0