Hi hab da ma ne frage .
beim golf 7 is kein tempomat serie dachte das waere heute standart ? Und das man nur gra buchen muss ubd der standart tempomat dabei waere?
Schonmal danke fuer event. Antworten.
ist beim golf 7 tempomat nicht serie?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
osalemio schrieb:
Hi hab da ma ne frage .
beim golf 7 is kein tempomat serie dachte das waere heute standart ? Und das man nur gra buchen muss ubd der standart tempomat dabei waere? -
Hmm habe mein g7 gestern endlich bekommen und joa jetz bin ich echt entaeucht.
-
Warum?
-
ICh denke aber mal, das wenn man sich ein neues Auto kauft, dass man sich vorher erkundigt was das Auto hat bzw. was das Auto nicht hat!
Da muss ich leider sagen, selbst schuld!
Zur not könnte man die GRA nachrüsten. -
Ich habs nicht getraut auszusprechen!
-
Naja gefragt hatte ich den haendler er sagte gra hatter nicht daraufhin fragte ich naja das ich nur von einem normlen tempomat rede sa sagte er klar . Ich meine ja nur bei sogut wie jedem auto is das ding serie naja egal der fahrspass leidet ja nicht drunter ausser dem ding bin ich auf jedenfall positiv ueberascht.
-
Ah jetzt weiss ich was du mit "gra" meinst...GRA...Geschwindigkeis-Regal-Anlage...das ist der Tempomat!!! Also sorry...aber in Deutschland gehört das Business-Paket unbedingt bei einer Bestellung hinzu, da wäre die GRA enthalten...ohne geht mal gar nicht....oder eben doch nun!!!
-
mrlink schrieb:
Ah jetzt weiss ich was du mit "gra" meinst...GRA...Geschwindigkeis-Regal-Anlage...das ist der Tempomat!!! Also sorry...aber in Deutschland gehört das Business-Paket unbedingt bei einer Bestellung hinzu, da wäre die GRA enthalten...ohne geht mal gar nicht....oder eben doch nun!!!
Ich habe auch keineHabe mir aber auch keinen bestellt, war ein Vorführer
Aber dein Verkäufer hat anscheinend keine Ahnung oder ihr habt euch vllt. falsch verstanden.
Wenn die GRA dringend notwendig ist, dann lass sie nachrüsten.
Grüße -
Na ein Vorführwagen ist was anderes...entweder man nimmt den oder nicht!
-
Also Business-Paket soll jeder selbst entscheiden, ich habs nicht und brauchs auch nicht. Ich habe die GRA einfach so dazugebucht.
Also was soll die GRA denn sonst sein außer ein Tempomat? Ist doch letztendlich nur ne andere Bezeichnung. Wie kommt der Händler darauf zu sagen er hat kein GRA aber Tempomat?Das ist ja schon eine selten dämliche Aussage.....
-
Ich hab auch nen Vorführwagen, hatte aber von Anfang an meine Kriterien was das Ding haben muss.
Und da stand ganz oben MuFu Lenkrad, Tempomat und Composition Media.
Meiner hatte das LIVE-Paket und das Business Paket. Ich möchte nicht mehr ohne fahren! -
Matze89 schrieb:
Ich hab auch nen Vorführwagen, hatte aber von Anfang an meine Kriterien was das Ding haben muss.
Und da stand ganz oben MuFu Lenkrad, Tempomat und Composition Media.
Meiner hatte das LIVE-Paket und das Business Paket. Ich möchte nicht mehr ohne fahren!
Hab genau die gleiche AusstattungLIFE Paket ist Top und Business Pflicht
GRA kann man nachrüsten ist bei G7 aber mehr aufwand als z.B. G4,5,6 bin ich der Meinung! -
Naja mir wurde gesagt gra waere das er auch atomatisch den abstand zu vorrausfahrenden haelt und das ich als beispiel 60 eingebe und er nur 60 faehrt . Und der tempomat ebend das er einfach die geschwindigkeit haelt.
-
osalemio schrieb:
Naja mir wurde gesagt gra waere das er auch atomatisch den abstand zu vorrausfahrenden haelt und das ich als beispiel 60 eingebe und er nur 60 faehrt . Und der tempomat ebend das er einfach die geschwindigkeit haelt.
da würde ich mal sagen doppelt verarscht! was gra heisst wurde ja oben schon erwähnt und die automatische distanzregelung hört auf den namen acc! -
osalemio schrieb:
Also das ist ja wirkloich eine grottenschlechte Beratung gewesen. Hast Du Zeugen dafür? Wenn ja, könntest Du eine Kaufpreisminderung erwirken, zumindest aber den kostenlosen Einbau der GRA. -
Ne leider n8cht n8cht aber is auch kein prob lasse ich ebend nachruesten .
-
Dann schau zu, dass wenigstens für die Falschberatung eine Einbauminderung bekommst!
-
Also manchmal kannst die Beratung echt in die Tonne treten
-
Ärgerlich sowas. Vielleicht kannst du da ja noch was regeln.
Hab ich aber auch schon öfter erlebt, wenn auch nicht so krass.
Deswegen informier ich mich lieber genau selbst anhand von Herstellerwebsite, Handbuch, Foren, Bildern und Youtube.
Da kriegt man so ziemlich alles raus. Dauert halt etwas, aber macht auch Spaß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0