Masterottel schrieb:
die Kamera ist schon unterwegs zum Alex aber zum Kalibrieren wäre das eine Idee. Wird dann aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr klappen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Masterottel schrieb:
die Kamera ist schon unterwegs zum Alex aber zum Kalibrieren wäre das eine Idee. Wird dann aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr klappen
keys schrieb:
Joa hat Alex mir gesagt war ich zu langsamMasterottel schrieb:
Ja können uns dann mal treffen
Golfi 30 schrieb:
Ja Joe, du bist zu langsam "Opa"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
Hallo liebe Leute
Alex @Golfi 30 mir die Kamera geflasht und liefert endlich Bilder Vielen Dank nochmal an dich Alex
nur leider wird das Bild nach ein paar Sekunden schwarz. Nur wenn ich erneut den Rückwärtsgang einlege kommt wieder für ein paar Sekunden ein Bild von der Kamera. Radio habe ich auch mal runtergefahren, bringt nur leider keine Verbesserung.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz
Welche Kamera nimmt man den jetzt für dynamischen Linien?
MAT7gti schrieb:
Welche Kamera für dynamischen Linien
Ich hab die tn 5g0827469 auf meiner Kamera stehen
Masterottel schrieb:
Ich hab die tn 5g0827469 auf meiner Kamera stehen
Masterottel schrieb:
Hallo liebe Leute
Alex @Golfi 30 mir die Kamera geflasht und liefert endlich BilderVielen Dank nochmal an dich Alex
![]()
nur leider wird das Bild nach ein paar Sekunden schwarz. Nur wenn ich erneut den Rückwärtsgang einlege kommt wieder für ein paar Sekunden ein Bild von der Kamera. Radio habe ich auch mal runtergefahren, bringt nur leider keine Verbesserung.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Werde ich gleich mal probieren. Fahre gleich zur Arbeit.
Mal ne kurze Frage: ich bin gestern einen 2019er (also ca. zwei Wochen alten) VW Sharan gefahren. Der hatte auch eine RFK und da ist das Bild auch beim Vorwärts fahren bis ca. 15 km/h geblieben. Wie geht das denn?
Habe ca 3min. gewartet, das Bild ist an geblieben.Rocki schrieb:
Werde ich gleich mal probieren. Fahre gleich zur Arbeit.
koenigdom schrieb:
Mal ne kurze Frage: ich bin gestern einen 2019er (also ca. zwei Wochen alten) VW Sharan gefahren. Der hatte auch eine RFK und da ist das Bild auch beim Vorwärts fahren bis ca. 15 km/h geblieben. Wie geht das denn?
Oh... cool Jetzt hätte ich das auch gerne
Kann man eigentlich auch die RFK nachrüsten wenn man kein PDC hat? Ne oder?
koenigdom schrieb:
RFK und da ist das Bild auch beim Vorwärts fahren bis ca. 15 km/h geblieben
koenigdom schrieb:
koenigdom schrieb:
Oh... coolJetzt hätte ich das auch gerne
keys schrieb:
Hatte meine nicht gemacht un nur mal Kabel umgepinnt un glaub noch 1 sache codiert . Ist mal ganz nett wenn dir einer am Arsch klebt im Stau zb, dann auf P Taste drücken Cam fährt raus un kannst sehen wie nah der dir am Arsch klebt, bis 15kmh . Un zu dem siehst dann auch wie schnell der wieder Abstand hältkoenigdom schrieb:
RFK und da ist das Bild auch beim Vorwärts fahren bis ca. 15 km/h geblieben
![]()
Sollte klar denke mal net das es nicht gehen würde.