OK, schade... Dachte es gibt da Möglichkeiten zum codieren
Original Rückfahrkamera nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@koenigdom
Das bedeutet, der "Trick" mit dem Umpinnen, damit die Kamera beim Tastendruck der PDC ausfährt, klappt nur mit der High Version?Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Jap
-
Die High bekommt die Info via Bus
-
Rein aus Interesse,was muss dafür umgepinnt werden. Machen werde ich das nicht,aber was man weiß,weiß man halt.
-
Jens_GVII schrieb:
Ich habe nun auch, letzte Woche, beimdie RFK nachrüsten lassen.
Ich muss direkt mal darauf achten wie der Rand oben bei mir aussieht. Ich glaube aber das des Bild vollflächig zu sehen ist.
Hallo könntest du mal bitte schauen ob die Bilddarstellung ohne Einschränkung ist und in was für ein Auto wurde die Kamera verbaut?
-
By the Way,
ich hab noch nen kompletten Einbausatz RFK Low für ne Limousine zuhause rumliegen. Vielleicht hat ja jemand Interesse...?!
Weiteres per PMAlle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute....
-
Gast schrieb:
Jens_GVII schrieb:
Ich habe nun auch, letzte Woche, beimdie RFK nachrüsten lassen.
Ich muss direkt mal darauf achten wie der Rand oben bei mir aussieht. Ich glaube aber das des Bild vollflächig zu sehen ist.
Hallo könntest du mal bitte schauen ob die Bilddarstellung ohne Einschränkung ist und in was für ein Auto wurde die Kamera verbaut?
Nachgerüstet wurde die RFK in einer Golf 7 FL Limo. -
Hallo,
mir ist leider beim Ziehen des Kabels ein Clip in die Karosse gefallen (siehe Bild). Gibt es ne Chance die wieder rauszukriegen? Hab den Radkasten hinten rechts etwas geöffnet aber da war nichts.
Screenshot 2023-06-10 172040.png
Der Clip ist auf der Höhe der Hinterbank, neben der C-Säule. -
Wo bist du den genau dran?
Sonst musst halt die Verkleidungen soweit abbauen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Hallo, Verkleidung ist da schon ab. Handelt sich um die Verkleidung bei der C-Säule
-
Was soll man auf den Bildern erkennen?
Würd mal die Stoßverbinder gegen eine gute Verbindung tauschen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ihm ist nur ein Clip reingefallen. Es geht nicht um eine elektronische Verbindung :P.
-
Da hast du allerdings recht.
Falschen Tab erwischt.
Also zum Clip:
Schau mal etwas weiter Richtung Rückbank. Da gibt's viel Luft wo der rein gefallen sein kann.
Oder ist der Klip hinter das Loch gefallen?
Dann liegt er zwischen Innen und Außenblech.
Den kannst als verloren abstempeln.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0