Ok, konnte es heut eh schon testen. War ja mal wieder Schneeschippen angesagt
Also Auto erst frei gemacht, dann verstellt und nicht abgeschlossen. Schlüssel wieder in der Hosentasche. Als ich am Ende das Auto wieder auf seinen Platz stellen wollte, war es immer noch offen.
Also wars beim kärchern echt blos wegen dem Wasserstrahl. Echt gut zu wissen.
Frohes neues Jahr euch
Automatische Fahrzeugverriegelung nach verlassen des Fahrzeug mit Kessy
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich konnte bei meinem Golf feststellen, dass sobald ich eine Tür nach dem entriegeln geöffnet habe, sich der Golf nicht wieder verriegelt. Wie das beim Kofferraum ist, weiss ich nicht.
Was aber bei Kesse funktioniert ist, dass wenn man einen Schlüssel im Fahrzeug hat und einen in der Hosentasche, dann kann man den Golf trotzdem verriegeln. -
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BinDannWeg ()
-
TDIer schrieb:
jdirty112 schrieb:
Man kann es so codieren, das das Auto auch verriegelt, wenn man sich davon entfernt. Nachteil ist aber das der Tankdeckel nicht mehr mitverriegelt wird.
[...]
-
Und die Spiegel werden nicht angeklappt. Nachteil: Sitzt noch jemand im Auto, wird dieser jenige eingesperrt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0