Moin.
Wenn ich die bedieneinheit/ das Display von meinem Composition Media tausche ist dann auch wieder der komponentenschtuz aktiv?
Oder ist das nur beim Steuergerät so?
Gruß
Compositing Media Display tauschen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin.
So falls es jemand interessiert hier mal meine Erfahrung.
Hab heute das 6,5“ Display gegen das 8“ aus dem tiguan getauscht.
Klappt wunderbar. Einfach anschließen und gut.
Gruss -
Was hast du für ein CM? MIB1 oder 2? Geht das auch beim MIB1? Hast du Bilder? Was hast du bezahlt? Alles Plug an Play?
Danke -
Moin,
Und wenn du schon dabei bist, hast du vielleicht noch die Ersatzteilnummern?
Dankeschön
Thomas -
Moin.
Also die Teilenummer vom Display ist: 7C0919606
Geht nur beim MIB2.
Ist Plug&Play. Altes raus, neues rein.
Es wird natürlich dann die radioblende vom Discover Pro benötigt. Aber das ist ja in der Bucht kein Problem.
Ich hatte Glück mit dem Display. Hab alles in allem jetzt 150€ bezahlt.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkel645 ()
-
Keinen (für mich persönlich) - die Anzeige (Schrift) ist einfach größer bzw. wird sie entsprechend vom kleinen original Display auf den größeren skaliert. Und man kann einen größeren Naviausschnitt darstellen. Die Schnelligkeit ist ja beim MIB 2 gegeben. Vergleichbar wäre das mit einem Discover Media hin zum Discover Pro. Da ist auch nur die Schrift größer. (Natürlich ohne Beachtung der zusätzlichen Funktionen des Pro - aber die gibt es ohne Unit Tausch nicht).
Wegen der Schnelligkeit will ich von meinem MIB 1 weg hin zum MIB 2.5. Mal sehen was die Zeit bringt.P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TS 8 ()
-
Der einzige Mehrwert für mich wäre der größere Bildschirm, der Rest ist mir egal.
Ich hatte in meinem ersten Golf 7 ein DP Gen1, das mir bis auf den größeren Bildschirm keinen Mehrwert geboten hat.
Da ich aber ein Media Gen1 habe wird das wohl nichts..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0