GTD Standheizung, Einzelteile & Teilenummern

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• GTD Standheizung, Einzelteile & Teilenummern

Hallo zusammen,

da nun wieder wie jedes Jahr das Thema Standheizung groß diskutiert wird, habe ich mir zur Aufgabe gemacht die Standheizung im Golf 7 GTD wie ab Werk zu verbauen.

Nun der kleine Trick, ich möchte versuchen so viele Kosten wie nur möglich zu sparen und die Standheizung in Einzelteilen zusammen suchen und alles verbauen so bald alles zusammen ist.

Sollte ich die Teilenummern zusammentragen werde ich diese natürlich hier veröffentlichten und zum Schluss eine Detaillierte einbauanleitung bereitstellen so bald es so weit ist.

Solltet ihr Teilenummern der Einzelteile haben, dürft auch ihr diese hier gerne veröffentlichen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

ANZEIGE
    • Ich würde dir in Einzelteilen auch nicht empfehlen. Der Paketpreis ist bestimmt günstiger als einzeln. Die Anleitung fals benötigt hätte ich. Von der Arbeit des suchens mal ganz abgesehen.

Dateien
      P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!