Hallo Leute,
der Sommer naht und ich bin auf der Suche nach neuen Sommer-Felgen. Aber ich habe halt noch keine Ahnung welche Felgen ich nehmen soll.
Aktuell sieht meiner so aus mit Winterschluppiis. Das Bild ist nicht so aktuell. Habe noch 85% Scheibentönung
Ich hätte mindestens 17er und maximal 18er. Habe einen 1.2 tsi mit 86 ps.
Habt ihr eventuell direkt Bilder auf dem weißen? Das wäre richtig geil
Felgen Empfehlung Golf 7 weiß vfl
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hier mal meiner mit Oxigin Concave 18 Black 8,5 x 18 ET 45
IMG-20170406-WA0008.jpg
Und mit den VW Salvador 7,5 x 18 ET 51
IMAG0969.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John ()
-
18 Zoll VW Nogaro
E494E211-F454-485D-9E3F-7950DA0BA99B.jpeg -
Ja ich weiss sind 19"
-
Golf leider schwarz...
Aber die Salvador in 18" finde ich schick und unauffällig. Die sind auch recht pflegeleicht.
Wobei ich in ein Auto mit 86 PS nicht so viel Geld stecken würde.G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
- 1658A5B4-AB16-473B-88B0-240DFF1B5A65.jpegProline 19“
- 1658A5B4-AB16-473B-88B0-240DFF1B5A65.jpegProline 19“
-
-
raser2 schrieb:
Wobei ich in ein Auto mit 86 PS nicht so viel Geld stecken würde.
nur weil er 86 Ps hat. Die Optik hat doch nichts mit PS zu tun. Oder dürfen in Deinen Augen nur schöne
GTI s und R rumfahren ? -
Habe noch einen Satz orginal VW Felgen 8x18 ET50 in der Garage von meinem Golf5 ,
Gutachen + Nabendeckel gibts mit dazu .
IMG_8239.JPGIMG_8274.JPG -
Rocki schrieb:
raser2 schrieb:
GTI s und R rumfahren ?
Aber das soll jeder so halten, wie er mag.G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
also 18 finde ich erstmal eine gute Wahl - größer würde gehen sieht aber mit original Fahrwerk nicht aus!
Am besten du gehst mal bei WheelCompany oder Felgenoutlet auf Homepage und klickst dich da mal durch - weil Geschmäcker sind verschieden!
Oder eben Original Felgen vom Golf7 oder A3 würde ich mal sehen was gefällt!
Schönes Weihnachtsfest =)Der sieht nur klein aus!
-
@Textmarker
wenn Du ganz nach oben scrollst, kannst Du im Ablauf der Bilder einen weißen Golf sehen.
Dieser hat, so sehe ich das, titanfarbene Felgen.
Gefällt mir auch sehr gut in Verbindung mit weißer Lackierung
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
ich hätte nen Satz 7,5x19 Brescias vom Clubsport im Angebot ; )
-
-
raser2 schrieb:
Rocki schrieb:
raser2 schrieb:
Aber das soll jeder so halten, wie er mag.
Verdiene keine 4k netto im Monat
Wo liegt das Problem, 800-1000 Euro für neue Sommerreifen/Felgen auszugeben. Ich habe die 86PS nur erwähnt, weil 19er zu groß wären und man mit Leistung bzw Verbrauch zahlen muss.
Originale Felgen kosten richtig viel mit guter Bereiferung. Möchte eig keine 1200 Euro zahlen :O
Das Problem, das ich habe ist, dass ich Angst habe, dass schwarze Felgen wie Stahlfelgen auf dem Auto aussehen :O -
Textmarker schrieb:
Sorry, dass ich mir als Student kein Golf R oder Gti leistenVerdiene keine 4k netto im Monat
Wo liegt das Problem, 800-1000 Euro für neue Sommerreifen/Felgen auszugeben. Ich habe die 86PS nur erwähnt, weil 19er zu groß wären und man mit Leistung bzw Verbrauch zahlen muss.
Originale Felgen kosten richtig viel mit guter Bereiferung. Möchte eig keine 1200 Euro zahlen :O
Das Problem, das ich habe ist, dass ich Angst habe, dass schwarze Felgen wie Stahlfelgen auf dem Auto aussehen :O
Orginal Felgen sind teuer das stimmt
Wollte auf meinem Golf5 keine schwarzen Felgen , habe deshalb meine VW Felgen in Eisenglimmer pulvern lassen
ist in etwa der Farbton der Audi RS Felgen nur ein klein wenig dunkler .
Falls Du in Intresse hast schreib mir ne PN . -
wichtiger als der Felgendurchmesser ist bei dem kleineren Motor eher das Felgengewicht und da sind "billig" Felgen leider raus. Auser TEC gt6 oder autec wizard....
-
Tschuldigung wenn ich hier einhake...
Aber was ist am pulvern dann so geheim, dass es hier nicht für alle gepostet werden kann? Ist das Forum nicht dazu da Tipps und Erfahrungen zu Teilen?! Gerade ausgefallene Ideen, neue, ungewöhnliche Vorschläge
machen das Forum interessant!
Noch zum Thema:
Zu weiß ist als Felgenfarbe alles besser als schwarz. Gleich ob matt oder glänzend. Sehr gutes Beispiel, abseits vom Mainstream, ist der sehr schöne Golf von der Gemahlin von @Tian!!
Graphitgraue Felgen wie die Salvador machen deutlich mehr aus einen weißen Golf als schwarze.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Autec Wizard sind tip top und mit 9,3kg in 19 Zoll echt spitze
Ansonsten gäbe es da auch noch Sparco Assetto Gara -
crankdoc schrieb:
Tschuldigung wenn ich hier einhake...
Aber was ist am pulvern dann so geheim, dass es hier nicht für alle gepostet werden kann? Ist das Forum nicht dazu da Tipps und Erfahrungen zu Teilen?! Gerade ausgefallene Ideen, neue, ungewöhnliche Vorschläge
machen das Forum interessant!
Noch zum Thema:
Zu weiß ist als Felgenfarbe alles besser als schwarz. Gleich ob matt oder glänzend. Sehr gutes Beispiel, abseits vom Mainstream, ist der sehr schöne Golf von der Gemahlin von @Tian!!
Graphitgraue Felgen wie die Salvador machen deutlich mehr aus einen weißen Golf als schwarze.
Farbton ist DB703 , weil aber die Oberflache zu rau gewesen wäre wurde gleich noch eine Schicht "Klarlack" nach dem pulvern aufgebracht .
ist im Prinzip wie eine Versiegelung dadurch kann man die Felgen mit einem Lappen und klarem Wasser ruckzuck reinigen und schon glänzt
die Felge wieder
schaut dann so aus nächster Nähe aus ...
IMG_8286.JPGIMG_8284.JPG
oder so von weitem...
IMG_8282.JPGIMG_8283.JPG
seit 2015 gibts auch ein Gutachten für diese Felgen für den Golf7 , vorher gab es nur das Gutachten
für den Golf5/6 , kostet knapp 50,-€ die Abnahme beim Tüv .