1 und 3 finde ich sehr schön, wenn 20“ dann wie gesagt wurde nur mit ernormer tiefe und gescheitem Fahrwerk oder besser gleich Luft.
Welche 20zöller würdet ihr nehmen ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich finde alle drei Vorschläge passen super zum Variant, mein Favorit wären aber wohl die schwarzen Felgen.
Finde den Kontrast zum weißen/hellen Auto sehr hübsch -
Junge, mach dat nich.....dat is fahren auf Vollgummi....da rappelt und klappert allet in der Karre...
-
Na da bin ich mal gespannt, auf meinen soll auch eine mb design kv2 in 20“ ✌
-
Benjigte schrieb:
War die Eintragung denn Problemlos?
War eine 8,5 x 20 ET45, hat schon ordentlich geschliffen in der Kurve -
Vom Design find ich die AEZ Crest noch am besten ,aber 20 Zoll ist einfach zu groß,das kann man höchstens bei Tiefbett Felgen machen da die sowieso kleiner wirken ,aber nicht ohne gescheite Tieferlegung sonst gibts ein Golf Country rivival ; )
-
koenigdom schrieb:
Hier mal 20 Zoll zur Veranschaulichung
-
235/30/20 auf 8,5 x 20 ET45 waren das
-
Vielen Dank für die vielen Komentare.
Ich denk ihr habt mich überzeugt und es werden dann doch "nur"19zöller.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
JogiGolf 7 Facelift Variant Highline, EZ. 22.06.2017
-
Du wirst es nicht bereuen. Gute Entscheidung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0