Moin.
Da ich die Jurva 7,5x18 fahre will ich nun 20zöller.
Welche würdet ihr nehmen ?
Golf 7 Facelift Variant Highline, EZ. 22.06.2017
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Moin.
AEZ Crest Dark..
Obwohl ich der Meinung bin, dass 20" einem Golf nicht wirklich steht...
Und mit Serienfahrwerk kommt der Bus dann noch höher...
Mit 20 Zöller sieht der Golf 7 wie ein "Playmobilauto" aus. Habe Probegesteckt und es hat mir nicht gefallen. Eine Tiefbettfelge würde vielleicht gehen, da diese sowieso immer kleiner aussehen
Wenn es unbedingt 20er sein müssen, die DOTZ.
Allerdings sehe ich es auch so, dass 20er nicht unbedingt stimmig aussehen. Wirken irgendwie zu groß.
Aber das ist meine eigene Meinng
Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen. 20" wirkt zu groß auf einem Golf. Wenn es bei Dir unbedingt
20" sein müssen, mußt Du richtig tief damit es gut aussieht. Das könnte bedeuten das breitere Kotflügel
dran müssen.
omgfreezeur schrieb:
AEZ Crest Dark..
Obwohl ich der Meinung bin, dass 20" einem Golf nicht wirklich steht...
Und mit Serienfahrwerk kommt der Bus dann noch höher...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Hier mal 20 Zoll zur Veranschaulichung
20 Zoll geht aber niemals ohne Fahrwerk!
Es sei den du willst einen CrossVari bauen - dann kann man das machen =)
Der sieht nur klein aus!
Jogibaer schrieb:
Moin.
Nur als Info: Ich bin ja die 20er mit 235/30/20 Reifen gefahren und hab die Dinger so schnell es ging wieder verkauft Jetzt fahre ich 9kg schwere 19 Zöller (Winter) bzw. 10kg schwere 19 Zöller (Sommer) auf 235/35/19 und der Unterschied ist gigantisch. Komfort sowie Fahrverhalten
Meiner Meinung nach schwer zu sagen, kann super aussehen oder eben nicht. Auf der Essen Motorshow stand nen Golf 7 mit UA9 Wheels in 9 oder sogar 9,5 x 20, sah megageil aus. Ich habe mal die Audi Schmiederäder in 9x20 mit 245/30 auf meinem probegesteckt, fand ich jetzt irgendwie zu groß aber seht selbst:ABA05CE6-F46B-4AF1-BF8C-3C404678EF78.jpeg670E9BF5-9B68-49BF-BAB7-E6877F27883E.jpeg
Stimmt. So schon. Müsste deutlich tiefer. Ich finde auch das 19" optisch stimmiger aussehen.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
koenigdom schrieb:
Nur als Info: Ich bin ja die 20er mit 235/30/20 Reifen gefahren und hab die Dinger so schnell es ging wieder verkauftJetzt fahre ich 9kg schwere 19 Zöller (Winter) bzw. 10kg schwere 19 Zöller (Sommer) auf 235/35/19 und der Unterschied ist gigantisch. Komfort sowie Fahrverhalten
Hat Dominik doch geschrieben. Komfort und Fahrverhalten war nicht so dolle
Schon.
Aber ich dachte er beschreibt den Unterschied beim Fahrverhalten etwas genauer.
Warum sollen es denn 20" sein? Durch die 30er höhe des Reifens kann ich mir schon vorstellen,
das der Fahrkomfort drunter leidet. Ich merke den Unterschied bei mir schon, wenn ich von 18" auf
19" wechsel.
Benjigte schrieb:
Meiner Meinung nach schwer zu sagen, kann super aussehen oder eben nicht. Auf der Essen Motorshow stand nen Golf 7 mit UA9 Wheels in 9 oder sogar 9,5 x 20, sah megageil aus. Ich habe mal die Audi Schmiederäder in 9x20 mit 245/30 auf meinem probegesteckt, fand ich jetzt irgendwie zu groß aber seht selbst:ABA05CE6-F46B-4AF1-BF8C-3C404678EF78.jpeg670E9BF5-9B68-49BF-BAB7-E6877F27883E.jpeg
Der sieht nur klein aus!
Nein, fuhr erstaunlich gut. Ich bin allerdings nur im Ort damit rumgefahren. Dadurch daß ich eigentlich auf allen vorherigen Auto‘s 20 Zoll mit 30er Gummis gefahren habe fand ich das eigentlich ganz ok vom Fahrverhalten.
Und die 105 Elektro PS haben die Kombi echt souverän bewegt, schätze mal das sofortige Drehmoment ist da von Vorteil
Verkauft hab ich sie weil die sich gefahren haben wie Holzräder Schwere UA9 Felge und Reifen mit 30er Querschnitt fand ich vollkommen unpassend. Hab sie gesehen und dachte ui muss ich haben.. tja..
Zumal du ja auch 225er Reifen fahren müsstest was für dich noch weniger Querschnitt bedeutet
Mit den schwarzen UA9 habe ich auch wegen des Golf auf der Motorshow geliebäugelt.Passt vom Design einfach mega auf den Golf 7.
War die Eintragung denn Problemlos?