Cargoelemente im Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cargoelemente im Variant

      Grüezi G7 Freunde :)

      Ich richte mich hier an Variant Fetischisten. Wer kennt oder hat die Cargoelemente im Golf Variant?
      Mal liest man dabei von Unterteilwände in der Reserveradmulde...mal höre ich von Aluschienen im Gepäckraum mit verstellbaren Halterungen.
      Weiss da jemand zuverlässig Bescheid darüber? Denn weder der Verkäufer, noch das Prospekt kann da zuverlässig Auskunft darüber geben.

      Danke für eure Antworten....

      ANZEIGE
    • die meinen glaub ich das unter dem boden! da kannst du doch jetzt das rollo, relingträger und fahrradträger für die ahk unterbringen!

      hier 2 bilder:

      [IMG:http://imageshack.us/a/img38/4686/yt7z.jpg]

      [IMG:http://imageshack.us/a/img30/1039/t7pd.jpg]

      hier noch ein bild von der ahk:

      [IMG:http://imageshack.us/a/img546/6240/k9mg.jpg]

      vielleicht ist es das was du meinst :D

    • D@ve schrieb:

      die meinen glaub ich das unter dem boden! da kannst du doch jetzt das rollo, relingträger und fahrradträger für die ahk unterbringen!
      Coole Bilder...danke dir!!! Das könnt noch so aussehen ja. Aber, das mit der AHK stimmt nicht...denn das sah ich am Ausstellungsmodell. Man zieht an der Abdeckung wie im Bild, dann schwenkt man mit dem Fuss den Haken unters Auto, bis er einklinkt. Und zum ausfahren umgekehrt...sehr praktisch!
    • Die Cargoelemente im Variant sind einfach ein Kreuz aus Hartstyropor-Abtrennungen in der Reserveradmulde. Dort entstehen somit 4 gleich große Fächer, mehr nicht. Dann passt aber kein Fahrradträger mehr rein.

      Dateien
      • Variant_Cargo.png

        (393,82 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke dir für die Info....
      Mein Verkäufer meinte, dieses Ablagepaket bestehe aus den Aluschienen mit Verstellmöglichkeit. Doch davon sah ich im Prospekt auch noch nie was!!!
      Hab ihm dies mal mitgeteilt und bin auf seine Antwort gespannt....

    • startracker schrieb:

      Die Cargoelemente im Variant sind einfach ein Kreuz aus Hartstyropor-Abtrennungen in der Reserveradmulde. Dort entstehen somit 4 gleich große Fächer, mehr nicht. Dann passt aber kein Fahrradträger mehr rein.


      das wäre aber traurig von vw! kostet in der schweiz nicht gerade wenig für ein kreuz in der ersatzradmulde! da brauch ich mich dann beim neuen nicht ärgern, das ich dies nicht genommen habe. da ist dann bei mir ehh das subwoofer drin.
    • So..auch zu dem Thema hier...hier die Aussage des Importeurs:

      Serienmässig hat der Golf Variant den doppelten Ladeboden, welche sich wie in obigen Bildern von Dave, verstellen lässt.
      Aluschienen mit Verstellmöglichkeit, wie mein Verkäufer meinte, gibt es nicht.
      Das Ablagepaket besteht definitiv aus:
      -Unterteilungen in Reserveradmulde
      -Wendeschutzmatte für Kofferraum
      -Gepäcknetz für Kofferraum
      Das kostet in der Schweiz CHF 130.- und in DE € 108.- (da bemerke ich beim betrachten der Deutschen Preisliste ja grad, hier wird ja schön aufgelistet, was da enthalten ist. Die Schweizer pennen doch wieder...!!!)

      ;)