Liebe Golf7 Freunde
Seit kurzen verliert mein 1.6TDI Kühlflüssigkeit. Schein tatsächlich ein Problem zu bestehen da, dieses Problem erst seit kurzem Aufgetreten ist. Km ca 60000. Pfütze unterm Fahrzeug habe ich keine festgestellt. Hat jemand eine Idee außer undichte Stellen, Löscher im Kreislauf, lockere Schellen etc...?
Lg
Kühlmittelverlust 1.6TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
da hilft nur in die werkstatt fahren und das kühlsysthem abdrücken lassen.
alles andere ist kaffeesatz lesenGolf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Hallo,
Dr, Seuchenvogel hat natürlich recht damit aber wenn Du keine Pfützen unterm Auto hast, würde ich vermuten das deine Zylinderkopfdichtung das Zeitliche gesegnet hat. -
Danke für die Antwort... hab in 14 Tagen einen Termin für den Service.
Dachte das evtl im Forum jemand das Problem bekannt ist, resp. Ob jemand weiß ob es da ein bekanntes Problem gibt...
Zylinderkopfdichtung wäre natürlich ganz heftig bei der km Laufleistung... kosten für so etwas? -
Soeren3L schrieb:
Ob jemand weiß ob es da ein bekanntes Problem gibt...
-
wenn das so bekannt ist hätte ich auch irgendwo davon gehört.
ein hinweis auf ZKD kann druck im kühlsysthem sein nach ca 8+ standzeit. also morgens vor der fahrt hören ob es zischt wenn man den ausgleichsbehälter öffnet.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Nimm Dir etwas Zeit für die 1066 Beiträge.
Und das war nur der erste Treffen in google.
Schaden in Abgasrückführung AGR Kühler defekt : VW Golf 6 -
in den ersten beiträgen geht es um BJ 2009 .
das ist nicht golf VII....Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Zugegeben, ja.
-
Also, hab’s checken lassen.. war einfach ein undichter Schlauch.. nicht schlimm, nicht teuer... aber natürlich nervig!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0