Anhängerkupplung (schwenkbar) nachrüsten - Unterschied Steuegeräte, Umlenkrolle,...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Neu

Wird ein Projekt für das kommende Jahr erst - aber danke für dein Angebot! Kannst du mir aus dem Bauch raus sagen ob es 10% günstiger ist oder schon deutlich günstiger alles einzeln zu besorgen? Will nur wissen ob ich anfange mich damit zu beschäftigen oder einfach den "kleinen" Aufpreis für das Luxuspaket zahle

Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
      ANZEIGE
    • Neu

=O 8o ok - das habe ich nicht erwartet! Dann lohnt es sich auf alle Fälle. Danke! Ist hier im Thread eine "fertige" Aufstellung mit Teilenummern oder hat jemand etwas auf die schnelle parat?
      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

• Neu

Auf jeden Fall einzeln. Da kannst auch besser wo einen Schnapper machen. Eilt doch nicht bei dir denk ich.
      Schau mal den Thread durch. Ich denk das kann man schon "verlangen". ;)

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• Neu

Alles klar - danke! So wirds gemacht. Ich such mir mal alles zusammen

• Neu

Lohnt es sich eigentlich auch sich mit "Nachrüst"-Lösungen zu beschäftigen? Oder sollte man immer auf original VW gehen?

VAPOS Anhängerkupplung VW GOLF VII Variant schwenkbar + 13pol Elektrik Bj 13-21

• Neu

Sieht jetzt nicht so blöd aus, aber die Stütz und Anhängelast kommt mir etwas viel vor für ne schwenkbare Lösung.

Freund von mir hat ne Jäger verbaut und ist damit glücklich.
      Ich hab ja OEM ab Werk eine bzw ne zweite zuhause liegen, da ich was versuchen wollte, aber nicht ging (ebenfalls OEM von ORIS).

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer