Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Darf man die nun haben oder muss man unbedingt Pro Up sein?
Muss beim besten Willen nicht "pro Up" sein. Nur hinkt der Vergleich zwischen dem Up und einem Clio gewaltig. Dann kann ich auch, um VW- Konzernintern zu bleiben auch einen gebrauchten Golf oder Seat Leon, der um die 20.000€ kostet mit dem Up vergleichen
Als Single würde ich vielleicht auch auf was kleineres zurück greifen. Hatte selbst mal den Skoda Citigo Sport, habe mich damals bewusst gegen den Up aufgrund des hohen Preises entschieden, nur gibt es derzeit weder von Skoda noch von Seat ein vergleichbares Model.
Ich hatte eine Clio( @Brezel ) und ich mochte ihn nicht. Er war so laut (im Innenraum) und die Verarbeitung war nicht so toll wie bei vW.
Und wieder stellt sich mir die Frage: WARUM hast du dieses Auto gefahren?
Lautstärke im Innenraum und Materialanmutung fällt einem doch direkt bei der ersten Probefahrt auf...
Der neue Polo GTI R5 hingegen ist ein Schnittchen, finde ich. Wirklich gelungen,allerdings auch wieder nur Teilzulassung. Mal schauen, wie der echte GTI letztendlich aussehen wird.
Kannst ihn dir ja schon bestellen, dann kannst du deine 3-4 Monatszeiträume für die Autos überbrücken.