Hallo Leute,
Rotiform ist ab heute in Deutschland verfügbar mit TÜV Gutachten.
rotiformdeutschland.de
Gruß Der Kuemm1
Rotiform jetzt auch in Deutschland !
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hab ich auch gerade gesehen, sehr schick!
Und alles vom TÜV Austria gestempelt, da gibts bei uns auch keine Probleme mehr mit dem Eintragen
Aber bis die Website wieder funktioniert wird es wohl noch ein, zwei Tage dauern -
koenigdom schrieb:
Aber bis die Website wieder funktioniert wird es wohl noch ein, zwei Tage dauern
Vielleicht legt der Weihnachtsmann welche unter den Weihnachtsbaum. Die neue Saison kommt sicherlich auch bald
-
Ja, der JP...wieder...
-
Definitiv ein geiler Schritt. Roriform hat ein paar mega kranke Designs. Und mit ca. 350€ pro Felge durchaus vertretbar.
Aber die drei Designs die JP jetzt für den Anfang geholt hat reißen mich für den Golf jetzt nicht so vom Hocker.... -
mir gefällt da auch kein desigen von, aber ich mag den typ und seine videos.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Es ist ein Anfang, ich denke da kommt noch etwas nach.
Ich finde es einfach immer wieder schön seine Videos anzuschauen.
Gerade diese Woche mit den LA und Las Vegas Videos und dann das Highlight vom Pikes Peak mit dem S1.
Da geht mir das Herz auf. Außerdem finde ich mittlerweile die Qualität seiner Videos - die man eher Filme nennen sollte- fast schon Oscarreif. -
Definitiv. Finde JP an sich ist auch ein so herzlicher Typ. Er kann gut mit Menschen, wirkt nie überheblich, legt viel Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter.
Und das alles merkt man seinen Videos auch an.
Ich denke und hoffe auch dass noch einige Designs nachfolgen.
Dann könnte früher oder später auch ein Satz auf meinem GTI landen. -
Ich persönlich hätte immer schon gerne die LAS-R am Golf gehabt, die find ich sehr schick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0