Servus
Kurze Frage...
Wie baut man die Rückleuchten beim Golf 7 Variant in der Heckklappe aus, also die Inneren ?
Besten Dank im Vorraus.
Gruß
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Servus
Kurze Frage...
Wie baut man die Rückleuchten beim Golf 7 Variant in der Heckklappe aus, also die Inneren ?
Besten Dank im Vorraus.
Gruß
Hab kein Vari. , sollte aber in deinem Handbuch zu was stehen ! Sonsten Googeln oder mal die Einheit mal ansehen ( Heckklappe ).
Müste ne kleine Abdeckung innen an der Heckklappe sein , die ab und müsten dann 2x M6 Muttis sein die Abschrauben und dann solltest die innenleuchte , aussen herausnehmen können. Dann wie gehabt auf der Leuchte aufsteckend die Einheit ausklippen / abnehmen und Leuchtmittel a+e , erneuern.
Schau mal suche grad mal das es auch Bildich ersehen kannst
Einmal hir , da aber nicht die innen Leuchte dabei ist
youtube.com/watch?v=MhanfoPslHA
oder hir , un zu dem sorry vorher sagte a+e, hmmm nur wenn wechselst die ganze Leuchte
youtube.com/watch?v=weaok7-KNVg
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von keys ()
Vielen Lieben Dank
Bitte doch gern wenn wir uns Helfen können !!!!
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Nabend.
Kurze Frage nur zu den äußeren Rückleuchten am Variant. Für was sind diese 2 Löcher an dem schwarzen Plaste ? Kann man da die Spaltmaße einstellen ?
Danke.
Genau.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Ah, dachte ich mir doch. Muss dabei die Feder-Schraube der Rückleuchte gelöst werden ?
Grüße.
Ja, die muß gelöst werden.