Servolenkung einstellen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Servolenkung einstellen

Ist sicher ne Sau blöde Frage, aber ich kenne mich nicht aus, daher frage ich euch, weil ihr mir echt schon viel geholfen habt. Kann man die Servolenkung beim Golf einstellen lassen, dass sie etwas leichter geht? Ich habe ja ab übermorgen den TDI 4Motion und die Lenkung geht sehr schwerfällig. Beim Leon ST oder auch beim Golf 7 VFL ging das immer so leicht und ich habe Probleme bei meiner Hand. Kann man das programmieren oder gibt es da keine Möglichkeit? Ich weiß, ist sicher ne blöde Frage, aber ich weiß es leider nicht besser.

Don‘t dream it, be it :thumbsup:

ANZEIGE
    • Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das beim Golf VII geht.
      Beim Golf VI konnte man eine andere Kennlinie aufspielen lassen, mit dem entsprechenden Tool. Schau doch mal ins VCP Forum und frag da mal nach.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: