schönen guten Abend zusammen,
Wie der Titel schon sagt, habe ich vor das Heck von meinem GTD zu einem GTI Heck umzuwandeln. Mir sieht der GTD von hinten einfach zu schlicht aus
Auf eBay gibt es recht gute Angebote.
D.h. Diffusor plus ESD für knapp 500,-
Jetzt zu meinen Fragen:
Hat das schonmal jemand versucht?
Kann man den Diffusor einfach tauschen?
Mein GTD hat den Soundaktuator.. um den ESD zu wechseln muss ich flexen?
Habe gelesen das ich die 100mm Rohre brauche. Stört mich der aktuator in diesem Bereich?
Viele Fragen
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein
Liebe Grüße
Golf GTD Heck zum GTI Heck
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gti Diffusor ist Plug&play, wenn Du soundaktuator hast dann brauchst Du nur Ersatzrohre im GTI Look ohne ESD.
Golf 7 GTD Endrohre Sportauspuff Auspuff Endschalldämpfer VW 100mm GTI Exhaust | eBayEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
super bestellt
Das heißt flexen etc spar ich mir? -
Und nicht vergessen, dass ein großer "TURBO" Aufkleber auf die Heckscheibe kommt
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Flexen musst Du immer...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
raser2 schrieb:
Und nicht vergessen, dass ein großer "TURBO" Aufkleber auf die Heckscheibe kommt
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
ist und bleibt doch ein Großer Turbo Diesel
-
Danke euch. Da bin ich mal gespannt ob alles wie geplant funktioniert -
Und alles schon verbaut ?
Der sieht nur klein aus!
-
Bitte um ausführlichen Bericht wenn alles fertig ist, ich bin nämlich auch drauf und dran
Ich würde mich nur wohl für die 90mm Carbon Version von VL-Behrend oder wie die heißen entscheiden aber das dürfte ja nahezu gleich sein. -
Also ich hab die von V&L Berend drunter und bin ganz zufrieden damit.
Habe die 100mm eingerollten Blenden und wie ich finde passt es perfekt zum Auto, nicht zu klein und auch nicht ganz übertrieben. -
ja stimmt kann an so machen!
Der sieht nur klein aus!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-