Gute Frage. Ich bin ja zufrieden mit meinem "alten" Was kann der neue mehr das sich ein Umstieg lohnt.
OBD11
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
In der Anzeige steht zumindest das in Zukunft per Software-Update auch andere Fahrzeuge (hoffentlich BMW/Mini) unterstützt werden.
Fraglich ist erstmal ob damit dann auch Fahrzeuge mit Baujahr 19/20 und neuer unterstützt werden. -
Das wäre ja auch der einzige Grund für einen Umstieg, wenn man einen Zweitwagen einer anderen Marke hat.
Ich hatte neulich den Vectra C von einem Kollegen mal angestöpselt, da findet OBDeleven rein gar nichts. Wenigstens Fehler lesen sollte ja drin sein.Baust du Turbo auf Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
-
Wenn ich auf der HP schau kann der kaum was besser
Mehr mit IOS aber das ist auch noch wünschenswert was da aufgelistet ist.
Ich glaube das Teil ist schneller
Sieht eben schicker aus.
Für mich aber nun kein Grund zum Wechseln -
Default_usr schrieb:
Ich hatte neulich den Vectra C von einem Kollegen mal angestöpselt, da findet OBDeleven rein gar nichts. Wenigstens Fehler lesen sollte ja drin sein.
Voltas IT, UAB LT
Beim Next Gen ist es hauptsächlich neue Hardware (schneller) und eben iOS Unterstützung, die NIE für den vorherigen Stecker kommen wird. -
Heute eine Aktualisierung gemacht und alle Zugrifs-Codes sind weg, muss manuell einschreiben...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Eddi schrieb:
Kann man mit OBD auch seinen aktuellen Zustand speichern und wiedereinspielen? Oder wird das nur mit VCDS gehen? Weil da einfach OBD zu einfach gehalten ist?
Rocki schrieb:
Gute Frage. Ich bin ja zufrieden mit meinem "alten" Was kann der neue mehr das sich ein Umstieg lohnt.
-
Ich hab mir gestern eins bestellt. Wollte mir am Wochenende schon ne pro Version kaufen und hab mich gewundert warum nichts verfügbar war, jetzt weiß ich's
Hätte aber auch die alte Version genommen mir eigentlich egal.
Hoffe nur das ich damit genauso klar komme ,wie mit vcds und pc von nem Freund -
MrAnderson schrieb:
Opel wird auch nicht unterstützt. Bisher nur VAG.Voltas IT, UAB LT
Beim Next Gen ist es hauptsächlich neue Hardware (schneller) und eben iOS Unterstützung, die NIE für den vorherigen Stecker kommen wird.
Wobei, das er schneller sein soll finde ich schon gut. Manchmal nervt´sAber eben kein Grund neu zu kaufen.
Baust du Turbo auf Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
-
Hab das neue obd eleven Pro Pack heute bekommen.
Kann mir mal jemand sagen wie ich die App in den Pro Modus bringe?
Dachte da wäre ein Freischaltcode mit dabei ,den ich bei der App eingeben?
-
Hat sich erledigt,man muss den obd Stecker nur mal mit dem Auto verbinden
-
-
Kann ich dir nicht sagen ich hatte zuvor noch kein obdeleven.
-
Mal hier in die Runde gefragt, ich möchte mein OBD11 verkaufen, kann man das inklusive der Credits die ich noch drauf habe? Sodass der neue Besitzer die nutzen kann?
Gruß CarstenGruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Ja, verkaufst dein gesamten Account
-
Ok Danke dir muss ich mal gucken wie das funktioniert.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Müsste der neue Besitzer dann nicht einfach die Mailadresse ändern und fertig?
-
Jain, du musst als Erstbesitzer die Mailadresse ändern,sprich die vom Käufer
-
-
Wieso soll er die Log in Daten nicht bekommen. Meine E-Mail Adresse kann er doch ändern. Das Passwort kann er doch auch haben, wenn es auch wirklich nur für das OBD ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0