Das ist immer so und überall, ich denke nur an die Osram LEDriving xenarc, haben zig Vorbestellungen gehabt, dann verschoben und verspätet ausgeliefert und dann hat sich das warten mehr als gelohnt
OBD11
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G7Fahrer ()
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G7Fahrer ()
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G7Fahrer ()
-
Die App kannst du normal im Play Store kaufen, einen OBD Stecker musst du dir übers Netz besorgen, kostet ab 10 Euro für die Zwecke, und zu guter letzt alles einfach verbinden und im Android Auto Menü im. Radio auswählen.
PS:
Höre ganz schnell wieder damit auf Doppel und Mehrfachposts zu erstellen nur weil man nicht gleich ne Antwort bekommt.
Da würd ich dir im Normalfall auch keine Antwort mehr geben (wollen).Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
...
-
Schön wäre wenn du uns daran teilhaben lassen könntest
-
...
-
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
facelift19 schrieb:
Sorry, aber ich hatte mir erlaubt nachzuhaken und direkt eins über die Mütze bekommen. Was erwartest Du jetzt ?
Es gibt ein paar User hier die das bereits wissen aber es nicht preisgeben ...
PS: sehe gerade, einigen GEFÄLLT das sogar noch
-
-
facelift19 schrieb:
Sorry, aber ich hatte mir erlaubt nachzuhaken und direkt eins über die Mütze bekommen. Was erwartest Du jetzt ?
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Und bleibt die Antwort jetzt offen ?
-
otti28 schrieb:
Du kannst es natürlich für Dich behalten. Das ist aber nicht der Sinn eines Forums.
Wenn es man für sich behalten will dann den Post sparen sollen
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen , aber denoch für meist etwas ne Lösung geben würde
Rocki schrieb:
Und bleibt die Antwort jetzt offen ?
-
facelift19 schrieb:
-
US TFL im FL G7???
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Schon probiert?
Vielleicht auch nur bei Halogen Version möglich?
Komme die nächsten Tage an keinen FL dran. -
Es ist FL mit LED...
Montag wird's probiert. Mj2018 Comfortline von meinen Bekannten.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Es ist FL mit LED...
Montag wird's probiert. Mj2018 Comfortline von meinen Bekannten.
-
Tomek schrieb:
US TFL im FL G7???
denke 09 ?
schau ich mir dann auch mal an =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0