Hallo!
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass bei meinem Golf das Leaving Home nicht richtig funktioniert.
Wenn ich auf das Auto zugehe und aufschließe geht das Licht nicht wie es sein sollte je nach Außenlicht an, sondern je nachdem wie ich ihn abgestellt habe.
Wenn ich ihn also im Dunkeln abgestellt habe und schließe dann am nächsten Tag im Hellen auf geht das Licht immer an. Wenn ich dann nochmal verriegle und wieder entriegle bleibt das Licht aus wie es auch sein sollte.
Wenn ich ihn im Hellen abgestellt habe und dann im Dunklen aufschließe bleibt das Licht aus. Erst wenn ich ein zweites Mal auf den Öffnen-Knopf der Fernbedienung drücke geht das Licht an.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
Günni
Leaving Home funktioniert nicht richtig
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
vor dem verlassen des Autos die lichthupe betätigen dann geht Coming home
-
-
Das habe ich gestern probiert. Leider ohne Erfolg
-
Doof - das war so eine Idee.
Abwarten. Es kommen bestimmt noch Vorschläge. -
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Gibt es denn mittlerweile schon eine Lösung?
Hilft eventuell ein Software-Update?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0