Hallo mir ist leider ein Missgeschick passiert beim Räderwechsel.
Bin leider mit einer Radschraube im Schraubenloch angehauen, nur im Bereich der schwarz lackierten Fläche . Lässt sich sowas lackieren bzw. herrichten?
Austin Schraubenlöcher lackieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da es eine minimale Beschädigung an unauffälliger Stelle ist würde ich das selbst machen. Schwarzen Rostschutzlack im Baumarkt kaufen, stelle ordentlich reinigen und leicht anpinseln. Fertig.
Kannst natürlich auch zum Profi geben. Aber das wäre mir für so einen kleinen Schaden der Preis nicht wert den der aufrufen wird. -
Achte aber bitte darauf, dass dir kein Lack auf die Aufflagefläche der Schraube gerät.
Es könnte sonst passieren, dass Lack zwischen Felge und Schraube verbleibt und sich auf Dauer die Schraube löst. -
mit nem Lackstift austupfen
ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1510154439&sr=8-1&keywords=lackstift schwarz -
Hör auf @Laubie. Die Auflagefläche der Schraube muss sauber bleiben, sonst frisst der Lack beim anziehen das Drehmoment und die eine Schraube KANN sich lockern. Unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.
Würde wenn du mit nem Lackstift arbeitest nen feinen Pinsel aus dem Bastelladen nehmen, nicht diesen fetten der bei den Lackstiften dabei ist. Und den Lack würde ich davor mit 1-2 Tropfen Wasser verdünnen. Die sind sehr zäh und dickflüssig. LEICHT verdünnt lassen die sich gut verarbeiten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0