1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD
Welche Felgengrößen für Golf 7?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
gut gut, 8x18 ET 48 werden es dann. Jetzt nur aufs Frühjahr warten und die Felgen an der Regierung vorbei schmuggeln
"Och guck mal Schatz! Der Reifenhändler hat sich mit den Felgen vertan und nun ganz andere montiert..."1999-2003 Golf III GL
2017- Golf VII GTD -
Würde dass deiner besseren Hälfte wirklich auffallen?
-
Am Kontostand eher als am Auto
Der sieht nur klein aus!
-
-
Fluch und Segen zugleich würde Ich sagen.
Schön dass deine dafür ein Auge hat und sowas bemerkt. Meine ExFrau hätte gesagt: "Ja, sind Felgen!".
Aber man kann dafür auch nicht unbemerkt irgendwelche Veränderungen am Auto vornehmen. Da kommt dann gelegentlich der Kommentar "Und das musste jetzt sein? Der fuhr doch so auch!" -
Nachdem mein GTD gechippt wurde... 1 Woche später stand ihr 6er TDI auch beim Tuner auf der Matte
1999-2003 Golf III GL
2017- Golf VII GTD -
nimm doch 8x19 et48 für die VA und die 8x19 et 35 für die HA dann kannst du auf Platten verzichten
-
Könnte man bestimmt so machen aber aus Sicht des Wiederverkaufs würde ich 4 Felgen in gleicher ET kaufen!
Der sieht nur klein aus!
-
Ganz ehrlich, ich glaube ich finde 19er optisch nen Tick zu groß
1999-2003 Golf III GL
2017- Golf VII GTD -
naja ich weis ja nicht ,aber in erster Linie würde ich mir die Räder für mich kaufen und nicht für den Wiederverkauf ,zumal es sich nicht um wirklich exklusive und teure Felgen handelt....
-
8x xx mit ET 35 dürfte ungewünschten Kontakt mit dem Radlauf hinten geben. Und man kann nie umstecken für gleichen Reifenverschleiss. Ich kaufe meine Reifen Satzweise. Nicht mal vorne, mal hinten...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
1999-2003 Golf III GL
2017- Golf VII GTD -
Also Räder umstecken ist über bewertet. Ob man erst neue Reifen für die VA kauft und dann nen Jahr -2 später erst neue für die HA spielt eigentlich keine Rolle Geld spart man durchs umstecken keins. Gibt genügen Fahrzeuge bei denen das von Werk schon so ist...
-
Hast ja auch recht! Keine Frage. Ich persönlich würds nicht haben wollen. Möchte keine unterschiedlich alten Reifen am Auto haben. Auch keine unterschiedlichen Marken/Profile. Und das ergibt sich zwangsläufig. Die Reifen welche man heute kauft und montiert, gibt's eventuell schon im nächsten Jahr nicht mehr.
Mit Distanzscheiben kann man auch die Optik bestens "einstellen". Und die Distanzscheiben lassen sich noch zusätzlich für die Winterräder verwenden. Oder eventuell sogar zum nächsten Auto mitnehmen. Geht eher als dass eine ungleiche Felgenkombi wieder passt.
Aber nun is gut.
@Zeenargh wird sicher die ihm genehmste Lösung finden und wählen. Würde mich freuen wenn er das Ergebnis hier in Form von Bildern mit uns teilt.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich will sicher gehen. Ich habe einen Golf Variant GTD Baujahr 2018 und möchte die Oxigin Concarv HD 8.5j x 19 mit 225 35 R19 fahren. Dazu will ich ihn mit Federn 15mm (mit serientieferlegung dann insgesamt 30mm) tieferlegen. Geht das ohne Probleme (z.b. schleifen)?
-
-
ET 45 natürlich
-
Klar geht das. Fahre (ausser Tieferlegung) gleiche Dimensionen. Da geht einiges. Vorsichtshalber vorne links/rechts im Radhaus auf 12 Uhr die Schraube komplett rausdrehen. Aber sollte normal mit auch nicht schleifen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0