Also beinem 2.0 TDI mit 150 PS stehen sogar die 19 Zöller drinne 7,5x19 ET51 mit 225/35 19er Reifen in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (siehe Bild)
Habe mir die Santiago geholt
GOLF 7 GTD Modelljahr 2016 Schwarz
DYNAUDIO , Bi Xenon , Panoramadach , ACC , DCC , Standheizung , Discover Pro (Mib 2) , Sportpacket , Totwinkelassist , Spurhalteassist , Parkassist , 19 Zoll Santiago Felgen
Ich würde 8,5x19 ET45 mit 225/35/19 drauf machen oder 8,5x20 ET 45 mit 225/30/20. Die 20er sind schon cooler, aber da wir das Auto im Alltag auch fahren werden es wohl eher 19er. Und nicht zuletzt aufgrund beruflicher Berührungspunkte damit kann ich sagen: Es gibt viel zu viele schöne Felgen! Motec Tornado, MB-Design KV1 oder LV1, Z-Performance ZP.09 gefallen mir alle sehr gut. Dann natürlich noch diverse Vossen Felgen oder BBS... naja am Ende auch immer eine Sache des Preises welchen man für den Alltagswagen aufwenden will. Schließlich wird der nicht geschont und jeden Tag geputzt. Als pingeliger Mensch wenn´s um das Auto geht, kann ich dann silberne Felgen schonmal abschreiben. Der Bremsstaub zerstört die Optik in zu kurzer Zeit. Schwarz finde ich nicht schön. Da kommt die Form der Felgen nicht gut raus. Also bleibt wie immer anthrazit oder das Bett in anthrazit und der Stern in einer verrückten Farbe. Mal sehen was es am Ende wird.
Ausser wenn ich dann dort stehe und der Prüfer meint: Äh Nein?!