Da mir gerade ein Stein in die Windschutzscheibe geknallt ist, frage ich ob es im zubehör eine WSS mit Grünkeil gibt?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Da mir gerade ein Stein in die Windschutzscheibe geknallt ist, frage ich ob es im zubehör eine WSS mit Grünkeil gibt?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
mit grünem Bandfilter nicht, aber mit grauem Bandfilter. Aber nur im Zubehör, nicht original. Nur verwendbar wenn Regensensor oder Feuchtigkeitssensor vorhanden ist und nicht bei Fahrzeugen mit Vorfeldkamera.
habe die große Kamera.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
dann hast du leider keine Option auf einen Bandfilter. Höchstens noch die infrarotreflektierende beheizbare Scheibe. Diese gibt es auch mit Kamera. Die Heizung sieht man ja nicht, aber der uv blockende Effekt ist ja trotzdem da. Allerdings verschlechtert sich der Handy Empfang etwas durch die Metallbedampfung.
Ist auch keine Option weil der Vorbesitzer keine ordentliche Freisprechanlage geordert hat.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Also der Empfang ist zwar bei mir etwas schwächer, aber wirklich merken beim telefonieren kann ich es nicht. Habe auch nur die normale Freisprechanlage ohne außenantenne.
Habe die Scheibe mit Graukeil als Ersatzscheibe nach Steinschlag bekommen. Teile für Regensensor waren dabei. Sieht klasse aus , ist praktisch wegen geringerer Blendung und alles funktioniert wie vorher. Carglas Gießen
hast du die Kamera , oder ohne?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
er hat definitiv keine kamera, da es keine scheibe gibt mit keil und kamera!
dr.seuchenvogel schrieb:
hast du die Kamera , oder ohne?