Hallo,
ich muss meiner Versicherung nachweisen das ich eine Alarmanlage habe. Allerdings habe ich nur die Liste vom Kauf des Fahrzeugs in der die Sonderausstattung deklariert ist. Hat jemand eine PDF o.ä. in der die Serienaustattung gelistet ist?
Golf 7 R VFL Serienausstattung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schicke doch ein Foto. Bei Alarmanlage hast Du unten an der B Säulenverkleidung Fahrerseite den
Deaktievierungsschalter für die Innenraumüberwachung -
E-Mail mit Fahrgestellnummer an VW Kundenservice schicken dann bekommst du eine Preisliste als PDF zugeschickt in der die Serienausstattung gelistet ist. Diese kann ich dir am Montag zukommen lassen oder du schreibst selbst eine Mail
-
Wenn es dir keine Umstände macht, wäre es super wenn du mir die zukommen lässt...
Der VW Kundenservice braucht ja immer Wochen bis er antwortet -
Kann ich am Montag machen, hab sie leider nur am PC im Büro
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0