Handschuhfachbeleuchtung + Kofferraumbeleuchtung LED nachrüsten

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Benni86 schrieb:

An Keys
      Wie komme ich hier eigentlich in deine Galerie?

Hat der Phil Trade bei eBay auch die Fußraumbeleuchtung (Handschuhfachbeleuchtung)
      Wenn dann kaufe ich alles von einem Anbieter damit ich einen einheitlichen Farbton habe!

LEDs die Du hinten und an der Tür nachgerüstet hast!
      Ist bestimmt ein großer Aufwand dies nachzurüsten!

Passt diese LED- Beleuchtung eigentlich in das Handschuhfach und Fußraum?
      Artikelnummer: 391894773687

MFH
      Benjamin
      - Am schnellsten geh mit Maus an my Nick und bekommst dann Fenster wo dann Button Bilder klickst.

- Ob die es alles in einem haben .... ?( einfach anfragen !!! Bekommst die Fußraum Billiger beim Freundlichen .....schon paar mal gesagt :cursing: Sonsten machst so und Kauft die SMD und Tauschst alle Halogen gegen.
      Ich habe Komplett schon LED ab Werk in dem Wolf außer , wie schon gesagt Handschufach und Kofferraum.

- Ja die seiten Türen war schon etwas mehr aufwand !!! Haben habs mit my Kolleg gemacht der sich auch mit der Elektrick auskennt.
      Für Fußraum hinten , hat mir ein sehr guter Freund mal Kabel Gebastellt / Danke in dem Sinne @Golfi30 :love: :thumbsup: mit zusteuerung Teile Pins Stecker usw, da ich ja mal bei ihm war und es ihm in gute Hände gegeben habe.

- sieht mir etwas kurz aus !!! Da ich zu mindest hinten eine längere habe als im Fuß bzw. Handschuf.

Ein leichtes leuchten habe ich nicht , hab zu dem grade alles nachgeschaut da es grad dunkel ist !!!!

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

ANZEIGE
    • Daher meine Frage. Ob Golfi30 nochmal son Kabel bauen würde. Von Kufatec gab es noch keine Antwort. Gruß Dom

Golfi 30 schrieb:

also,den Schaumstoff drückst du von alleine weg wenn du die Leuchte einbaust. Da wird nichts zu warm ect. Diese Aussparung ist auch bei dir vorhanden. Das Kabel befestigst du an den Kabelbaum (Sitzheizung und was da noch dran hängt ) Ob die Aussparung zufällig passt weiß ich nicht,auf jeden Fall passt sie... Genauso wie beim Golf 5/6,auch die Leuchten vom 5er und 6er passen da ohne Probleme. Kabel wird von den vorderen abgezweigt, entweder per Löten ect. oder per Adapterkabel wie ich es gemacht habe
    • @The Griffin Obs Golfi30 macht ..... frage ich nach ! Sonsten selbst machen ist ja auch nicht so , da nur paar Teile zu brauchst.

@TS 8

sorry da muss ich auch erstmal nachschauen eventuell finde zu dem noch die Rechnungen mit der TN , sonsten versuche mal was einzustellen . Oder mal schaue ich mich mal durch..... wenns habe Pins / Stecker / Iso band ausser das Kabel , das hatte ich vom Kolleg bekommen :)

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

• Bin grad gleich selbst am schauen ,Teile und zu dem im Gespräch mit Golfi30. Das aber nur für Nachrüstung hinten,wenn man die vorne schon hat ! Geht dann nur fürs Kabel Plug and Play, ohne Stromtieb oder Anlöten.

Leider hab keine Bilder von mir...das mal erehen könntest, da es eingebaut habe.

@The Griffin

bekommst PN !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()