Moiiin . Hab schon des öfteren etwas über das Problem mit dem Lenkrad hier gelesen. Hab nun dasselbe Ereignis. Gibt es schon jemand der es auf Kulanz oder ähnliches getauscht bzw repariert hat? Gibts ne TPI darüber ? Schriftverkehr oder ähnliches ? Will nämlich mal zu meinen VW Händler und außer meinem Lenkrad noch bisl mehr Druckmittel haben um dort was zu erreichen. Über Mithilfer wäre ich sehr dankbar. Schönen Sonntag noch. Gruß Dom
30000km Lenkrad Leder bricht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Leider ist nach wie vor der Weg zum Sattler der einfachere/billigere da sich VW da nichh betroffen fühlt und das als normalen Verschleiß deklariert
-
Das ist ein echtes Armutszeugnis für VW. Nun ich werde mal mehrere anfahren. Abwarten. Wenns Neuerungen gibt melde ich mich. Gruß Dom
-
wie alt ? Km stand?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Bj aug 2016. Grade genau 30000km. Eig n Unding odet
-
Kulanz wird man vergessen können, wegen Verschleiß u.s.w hier im Markt biete ich noch ein Neu bezogenes an.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
War heute im Umkreis von 50km bei 6 VW Partnern. Alle lehnen Kulanz ab. Einer wollte moir tatsächlich n neues andrehen für 600 EUR. Beim letzen war ich dann mal n Fuchs. Er hatte n GTI als Neuwagen da sthen. Blick in den Inneraum und siehe da ein Neuwagen mit denseben Beschädigungen am Lenkrad. Daraufhin machte er Bilder von beiden Fahrzeugen. Nun mal gespannt. Aber zum Sattler were ich wohl dann auch gehen. Mal finden wie und wo ich es am günstigsten ausgebaut bekomme. Gruß Dom
-
Warte mal ab, vielleicht kann der letzte was machen.
Da er Bilder gemacht hat ist schon mal ein gutes Zeichen.MfG Manu
-
Bin gespannt . Halte euch auf dem laufenden. Gruß Dom
-
[IMG:https://imgur.com/p9c6OJv]Vielleicht ist es ja nicht ganz passend zu dem Thema, aber ich hab einen Gebrauchten 2013er mit 58 000km gekauft bei dem das Lenkrad auch nicht gerade gut aussah.
Da ich den Fall schon öfters hatte im Bekanntenkreis, das ein Lenkrad etwas Farbe vertragen kann, habe ich alles zuhause gehabt.
Lederzentrum Leder Fresh Tönung wirkt wunder bei so etwas. Hab zwei Bilder von meinem Lenkrad vorher und nachher angehängt.
Wenn das Leder wirklich gerissen ist, dann muss man schon mit Flüssigleder arbeiten um das noch auszubessern. Aber auch nicht die beste Lösung.
VW wird hier alles auf normalen Verschleiß schieben.Golf 7 1.4 TSI Highline Modelljahr 2013, Pacific Blue
-
So sieht ein Passatlenkrad von bj.2000 nach 250.000km aus.
Du bist sicher das der Kilometersatnd stimmt? Bei mir wären da alle Arlamglocken an.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
@Dr. Seuchenvogel:
Kilometer stimmen. Hab es selber mir Carly ausgelesen. Der Autohändler konnte die Kilometer gut nachweisen (TÜV Berichte und Dekra Gutachten).Golf 7 1.4 TSI Highline Modelljahr 2013, Pacific Blue
-
dr.seuchenvogel schrieb:
So sieht ein Passatlenkrad von bj.2000 nach 250.000km aus.
Du bist sicher das der Kilometersatnd stimmt? Bei mir wären da alle Arlamglocken an.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0