An deinen Scheinwerfern sind die nicht dran. Deiner hat 1 Stk. pro Scheinwefer, der R hat 2 Stk. pro Scheinwerfer
Golf R Scheinwerfer nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
An deinen Scheinwerfern sind die nicht dran. Deiner hat 1 Stk. pro Scheinwefer, der R hat 2 Stk. pro Scheinwerfer
-
Wenn es die richtigen sind, ist das P&P
-
Ich habe irgendwo auch gelesen, dass man andere Teilenummern für die Scheinwerfer nehmen kann: 5G1941033B 5G1941034B
Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen den 33B und den 43E? -
ETEJSpotter schrieb:
Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen den 33B und den 43E?
Angeblich 2x verbessert, um eine (Ein)Trübung der Linsen zu verhindern.https://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
ETEJSpotter schrieb:
Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen den 33B und den 43E?
Angeblich 2x verbessert, um eine (Ein)Trübung der Linsen zu verhindern.
-
ETEJSpotter schrieb:
Also könnte ich auch 33B und 44E gleichzeitig fahren. Müsste ja eigentlich keine Probleme machen.
VW schreibt auch keinen paarweisen Austausch bzw. denselben Index der TN vor. 33 B ist halt die erste Version (2014/2015) mit den bekannten Problemen.https://ao-auto-tech.top/
-
Guten Tag, jetzt muss ich nochmal fragen.
baue jetzt auch auf R Scheinwerfer um.
Ich lese überall das ich 4 "F" STG brauche? reichen nicht 2?
Und wenn kann ich die von Lichter die Xenus kaufen oder original Delphi?
reichen nicht wenn ich 2 F rein mache? -
Mach alle F!
-
Ist ja auch eine Kostenfrage
-
Über die Kosten macht man sich vorher Gedanken, die Thematik ist nicht neu. Innerhalb von Minuten findet man dementsprechend darüber was.
-
Ja klar.
Das ich zwei kaufen muss, war mir klar aber nicht 4 -
Jetzt muss ich nochmal doof fragen.
Und zwar hab mir eine gesagt das 4G0907697F nicht mehr im System ist im Edka und wurde durch H ersetzt.
heißt doch wenn ich 4 H rein baue, müsste es ja auch gehen oder?
mich hab in meinen alten 2 g drin -
2.0Highline schrieb:
zb: mein GTE Projekt umbau . Was hat der spass jetzt kostet..... hmmm 1x satz Neue Scheiniss, mit Steuergeräten / Neuen R line Grill / min 2x Gebrauchte GTE Grill / Neues Origenal VW Emblem, zum neu folieren lassen.
Macht grobe Rechnung ca. 1700€ oder etwas mehr sogar ! Un das für etwas Kleinlichkeit dem schönen dezenten . Einmalig un einzigartig das Projekt. Dann die anderen Projekte die schon gemacht habe..... R umbau zb. un alles kombiniert mit R line . Da ist nichts ATU oder billig . Das ist Liebe zum Detail un 1x Geld in die Hand nehmen Kostet. Wer das nicht will, soll das Bitte sein lassen.
So hats mal angefangenhttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
THIS!
-
keys schrieb:
2.0Highline schrieb:
zb: mein GTE Projekt umbau . Was hat der spass jetzt kostet..... hmmm 1x satz Neue Scheiniss, mit Steuergeräten / Neuen R line Grill / min 2x Gebrauchte GTE Grill / Neues Origenal VW Emblem, zum neu folieren lassen.
Macht grobe Rechnung ca. 1700€ oder etwas mehr sogar ! Un das für etwas Kleinlichkeit dem schönen dezenten . Einmalig un einzigartig das Projekt. Dann die anderen Projekte die schon gemacht habe..... R umbau zb. un alles kombiniert mit R line . Da ist nichts ATU oder billig . Das ist Liebe zum Detail un 1x Geld in die Hand nehmen Kostet. Wer das nicht will, soll das Bitte sein lassen.
So hats mal angefangen
-
-
Bräuchte eventuell mal euren Input.
Hatte die Golf 7 GTI 2014 BI-Xenon mit LED TFL (äußeres U leuchtet, ohne DLA) Scheinwerfer verbaut.
Gewechselt habe ich auf Valeo 045338 (ist laut Valeo für den Golf R ohne DLA, zum testen und wegen Verfügbarkeit nur erstmal der Linke)
Hatte als erstes noch ein Index F - Steuergerät fürs TFL gekauft von Lichtex (XENUS LED 4G0907697F). Scheinwerfer um und eingebaut.
LED - Blinker hat funktioniert (mit VCDS umcodiert) allerdings hat mit dem originalen GTI - TFL Steuergerät (Index G) nur das äußere U geleuchtet, dass innere ist immer nur ganz schwach und sehr kurz (gefühlt 100 ms) angegangen.
Steuergeräte mal intern getauscht. Dann hatte ich im Fehlerspeicher den Masse nach Plus - Fehler wegen dem falschen Steuergerät am LED Blinker.
Habe ein zweites Index - F Steuergerät von Lichtex bestellt, da ich dachte es liegt daran.
Heute eingebaut, leider genau das gleiche Problem. Allerdings leuchtet jetzt das äußere U erst gar nicht mehr beim R-Scheinwerfer, nachdem ich beide TFL-Steuergeräte (Index F) von Lichtex eingebaut hatte.
Es leuchten beide U's nur ganz kurz und schwach auf. LED - Blinker geht.
Meine letzte Idee wäre jetzt nochmal ein Originales Steuergerät (Index F) von VW zu kaufen und damit zu testen.
Im Fehlerspeicher wird nichts hinterlegt, obwohl keine der U's mehr leuchten.
Ist es möglich, das zweite Index G Steuergerät vom rechten GTI Scheinwerfer an den R-Scheinwerfer zu bauen, um zu testen, ob die U's fehlerfrei funktionieren?2020 Golf 7 TCR
-
Zu Lichtex möchte ich mir hier nicht (mehr) äußern.
Die R-Scheinwerfer benötigen 4x 4G0 907 697 F (Leistungsmodul für TFL & LED-Blinker) = NP pro Stück 150€https://ao-auto-tech.top/
-
Kann die Aussage nach meinem Testen jetzt verstehen.
Index G vom anderen Scheinwerfer eingebaut und die U's leuchten.
Damit ist klar, was zurück gesendet wird und was bestellt wird.
Danke für den Input2020 Golf 7 TCR
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0