Hallo zusammen.
Ich hoffe, ich nerv euch nicht mit meinen Problemchens
Ich habe heute mit der Post Meine Pin für das Kundenportal Volkswagen-We bekommen. ich wollt mich da registrieren...die Pin eingetragen und dann kommt bitte Pin überprüfen....
Hab sie korrekt eingegeben, aber nix ...was nun?
Hat da noch einer das gleiche Problem???
Liebe grüße Sonia
Volkswagen-We Pin
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast Du Deinen Vor- und Nachnamen und sonstige Daten exakt so wie auf dem Anschreiben eingegeben?
Lässt man da z.B. einen 2. Vornamen weg, geht's nicht. -
Auweia...jetzt Antworte ich mir schon selber......lach...grins....
Ich hatte meine emailadresse noch nicht bestätigt, deswegen wurde die Pin nicht akzeptiert....kopfschhüttel...rotwerden...hihi -
Ist doch nur wichtig, dass es jetzt klappt
Grüße
Kay -
Ich habe das selbe Problem. Nach dem erfolgreichen Anmelden, bekam ich eine Mail um meine Registrierung abzuschließen aber der Link funktioniert nicht. Den PIN könnte ich 1. eingeben und sehen, dass mein neuer Golf in der 49 KW fertig sein soll nd jetzt bekomme ich die Fehlermeldung „es ist ein Fehler aufgetreten“ und die PDF mit meinem „Geschenk“ von meinem Händler wir auch nicht angezeigt!
-
Kundenbetreuung anrufen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0