Hi Leute,
ich warte auf meinen GTI FL und vertreibe mir die Zeit mit Lesen, lesen, lesen...
Jetzt habe ich Fragen zur Ambientebeleuchtung. Dazu findet man leider nicht viel im Netz.
1. Was wird jetzt während der Fahrt alles beleuchtet ? Die Leiste in der Tür, Türgriffe, Fußraum?
2. In welchen Farben leuchtet das? Die Leiste in rot ist klar. Der Rest in weiß? Oder auch rot?
3. Was lässt sich über das Menu alles umstellen? Farben? Helligkeit? Was an und aus sein soll?
Danke schonmal, gruß
Max
Was beinhaltet die "Ambientebeleuchtung" beim GTI FL?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kann da echt keiner was zu sagen?
-
1. Leiste in der Tür, Türöffner, Türgriffe, Fußraum
2. Alles in weiß (bei GTI Einstiegsleiste sowie Leiste in der Tür rot, beim R selbes Spiel in blau)
3. Helligkeit der Fußraumbeleuchtung, Helligkeit der restlichen Ambientebeleuchtung. Keine Farben -
Vielen Dank
-
koenigdom schrieb:
1. Leiste in der Tür, Türöffner, Türgriffe, Fußraum
2. Alles in weiß (bei GTI Einstiegsleiste sowie Leiste in der Tür rot, beim R selbes Spiel in blau)
3. Helligkeit der Fußraumbeleuchtung, Helligkeit der restlichen Ambientebeleuchtung. Keine Farben
-
Würde mich ebenfalls interessieren, da ich überlege in meinem FL diese nachzurüsten.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Beim GTD ist alles in *weiß* gehalten
Türeinstieg Vorn
Türgrifföffner Innen
Tür-Ablagefach
Tür-Zierstreifen
Fußraum Beleuchtung vorn
Alles in der Farbe weiß beim GTD
Helligkeit lässt sich im Radio einstellen.
Ob die Zierleisten usw in einem nicht GTI GTD oder R dazu zubestellen Sind, ist mir nicht bekannt -
turborex schrieb:
Tür-Ablagefach
Alles in der Farbe weiß beim GTD
Helligkeit lässt sich im Radio einstellen.
Ob die Zierleisten usw in einem nicht GTI GTD oder R dazu zubestellen Sind, ist mir nicht bekannt
-
Also bei meinem R-Line ist das auch alles in weiß.
Helligkeit im Radio einstellbar.
Beleuchtet wird alles wie oben beschrieben: Fußraum, Türöffner, Türgriff, Zierleiste.
Ablagefach könnt ich jetzt nicht sagen, müßt ich mal nachsehn, aber glaube eher nicht. -
Ablagefach in der Tür ist im FL Highline nicht beleuchtet. Rest wie oben beschrieben.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Facelift GTI.
Zierleiste rot
Türgriff, Türöffner und Fußraum weiß
Fach in der Tür NICHT beleuchtet. -
siehe Bild.
Bei dem Wagen von meinem Pa und meinem Ex GTI wurde das untere Fach mit beleuchtet. -
Ja, das scheint vom Türgriff ein wenig mit nach unten. Als wirkliche Beleuchtung des Ablagefaches würde ich es zumindest bei mir (FL Highline) nicht bezeichnen.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Genau. Handelt sich um die Beleuchtung des Türgriffs und des Fensterhebers. Bei mir kommt da nicht wirklich Licht im Ablagefach von an.
-
Ich habe mir selbst das Fach beleuchtet. Habe mir eine Fußraumleuchte da eingebaut.
-
Hat der GTI zufällig auch die rote LED in der Dachleuchte? also das was beim Golf 6 noch "Ambientebeleuchtung" hieß.
Diese habe ich in meinem Golf 7 Highline nämlich nicht und würde sie gerne nachrüsten -
Nein. Gibt es nicht im Golf 7
-
Rocki schrieb:
Ich habe mir selbst das Fach beleuchtet. Habe mir eine Fußraumleuchte da eingebaut.
-
Ne davon nabe ich kein Bild mehr. Ich kann Dir nur sagen das es passt, und schön hell ist.
In meine jetzigen Gölfe habe ich 4 einzelne Leds eingebaut. Eine direkt vor den USB und Aux in Anschlüssen. Davon könnte ich morgen ein Bild einstellen wenn gewünscht. -
Ah sorry, ich hatte das Fach verwechselt. Dachte es wäre das Ablagefach in der Türverkleidung gemeint
Für das Ablagefach in der Mitte habe ich schon einen Plan, trotzdem danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0