So habe mir die Chromleisten bestellt und heute Montiert
Chromleisten wie Highline am Diffusor
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sieht gut aus.
Gefällt mir.MfG Manu
-
Hallo,
woher hast du die Chromleisten? -
-
Hallo,
so einen Satz habe ich auch von dem ebay'er.
Ich habe den Satz aber noch nicht angebracht.
Frage: hast du das angewärmt und klebt das gut.
MFG
HJN -
Habe die Klebestelle mit Bremsenreiniger sauber gemacht und anschliessend mit meiner Frau ihrem Fön gut angewärmt
Klebt Bombe.
Allerdings habe ich mit Sekundenkleber an der Stelle wo es zum Original Chrom übergeht etwas nachgeholfen weil das etwas Abstand
MFG
Simon -
Dann werde ich es auch mal versuchen (sobald es nicht mehr soviel Regnet)
MFG
HJN -
Mir gefällt das überhaupt nicht...verstehe es nicht das Hersteller auf diese Blender Optik setzen. Kann doch nur wieder daran liegen Kosten zu sparen.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Carsten TDI schrieb:
Mir gefällt das überhaupt nicht...verstehe es nicht das Hersteller auf diese Blender Optik setzen. Kann doch nur wieder daran liegen Kosten zu sparen.
Oder noch Schlimmer wir würden alle das 100% gleiche Auto fahren !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow007 ()
-
Shadow007 schrieb:
Carsten TDI schrieb:
Kritik gehört dazuGruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Natürlich, war ja auch nicht böse gemeint.
Jedem wie es ihm gefällt.
War eher als Spässchen gemeint !!
-
Ob es gefällt oder nicht, es sieht besser aus als vorher.
-
Hallo,
Ich besitze ein Golf 7 CL und möchte gern Die Chromleiste am heckdiffusor wie im HL
Kennt sich jemand damit aus und kann mir eine Seite empfehlen worin ich die fehlenden Chromleisten bestellen kann?
Danke schonmal im Voraus -
Hallo
Bin neu hier
Habe selber einen Golf7 und möchte mir die Optik auch machen hast du das Chromklebestreifen gemacht oder wo hast du das gekauft?
Mit freundlichen Grüßen aus Hochfilzen/Tirol
Thomas -
VW Golf 7 VII Facelift Chromleiste Chromstreben für Auspuff Blende Volkswagen | eBay
Sie sind auch noch dran und lösen sich nicht ab, obwohl ich anfangs Skeptisch war bin ich sehr zufrieden !
Hatte mit Verdünnung die Stellen Sauber gemacht gut ablüften lassen und dann angeklebt.
Grüßle ShadowDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow007 ()
-
Hab eventuell etwas entdeckt laut liste fürn Golf limo 02/2017 .
Zierleiste chromglanz links 5G6 853 331 2ZZ / rechts 5G6 853 332 2ZZ / Sport Ausstattung / Stoßfänger Sport
oder
Golf limo 11/2016
Zierleiste chromglanz links 5G6 853 331 B 2ZZ / rechts 5G6 853 332 B 2ZZ / Stoßfänger Komforthttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Ich klinke mal hier ein, aber mit dem umgekehrten Ansatz: würde gerne meinen tornadoroten Highline Facelift vom Chrom befreien.
Rot und Chrom passt einfach nicht. Das muss schwarz.
Weiß einer, ob's die Chrom-Zierleisten am Heckdiffusor und der Frontstoßstange auch in schwarz (gerne schwarz glänzend) gibt?
Oder müsste ich die kompletten Front-Gitter und den Heckdiffusor gegen Trendline tauschen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0