CH / LH nur mit Tagfahrlicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
bomkie schrieb:
Jo hab mich nochmal bisschen damit befasst, falls noch jemand danach sucht.
CH/LH nur über Tagfahrlicht:
STG09 > Zugriffsberechtigung: 31347
Anpassung > Kanal "(4)-Komfortbeleuchtung-Coming-home Leuchten" > auf „Abblendlicht“lassen
Abblendlicht links für CH/LH deaktivieren:
Kanal "(8)-Leuchte6 ABL LC5-Lichtfunktion C6"auf „Coming Home oder Leaving Home“ setzen (default: nicht aktiv)
Kanal "(10)-Leuchte6 ABL LC5-Dimmwert CD6" > auf „0“ lassen
Kanal "(11)-Leuchte6 ABL LC5-Dimming Direction CD6" auf „minimize“ setzen(default: maximize)
Abblendlicht rechts für CH/LH deaktivieren:
Kanal "(8)-Leuchte7 ABL RB1-Lichtfunktion C7"auf „Coming Home oder Leaving Home“ setzen (default: nicht aktiv)
Kanal "(10)-Leuchte7 ABL RB1-Dimmwert CD7" auf „0“ lassen
Kanal "(11)-Leuchte7 ABL RB1-Dimming Direction CD7" auf „minimize“ setzen(default: maximize)
Danke, Bitte
Ich habe einen Facelift GTI mit DLA und hätte gern das beim CH/LH nur die beiden "Wings" im Scheinwerfer leuchten.Golf GTI FL 230PS
-
G786 schrieb:
Quellcode
- Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion G 4,geändert von,nicht aktiv ,auf,Coming Home oder Leaving Home aktiv ,
- Leuchte4TFL LB4-Dimmwert GH 4,geändert von,0 ,auf,100
- Leuchte4TFL LB4-Dimming Direction GH --> maximize
- Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion G 5,geändert von,nicht aktiv ,auf,Coming Home oder Leaving Home aktiv ,
- Leuchte5 TFL RB32-Dimmwert GH 5,geändert von,0 ,auf,100
- Leuchte5 TFL RB32-Dimmwert GH --> maximize
Den roten Text habe ich mal ersetzt, geht aber trotzdem nicht.
---
Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion G 4,geändert von,nicht aktiv ,auf,Coming Home oder Leaving Home aktiv ,
Leuchte4TFL LB4-Dimmwert GH 4,geändert von,0 ,auf,100
Leuchte4TFL LB4-Dimming Direction GH --> maximize
Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion G 5,geändert von,nicht aktiv ,auf,Coming Home oder Leaving Home aktiv ,
Leuchte5 TFL RB32-Dimmwert GH 5,geändert von,0 ,auf,100
Leuchte5 TFL RB32-Dimmwert GH --> maximize
(ersetzt in Leuchte5 TFL RB32-Dimming Direction GH 5 --> maximize) -
Meine Codierung ist zwar schon ein bissl her, aber laut meinen Notizen hab ich das hier codiert..
6C6CA051-D313-4380-AE23-A1109E5F50BA.jpeg
Das Blaugeschrieben ist das Standlicht, was ja gleichzeitig auch das TFL ist.
Gruss Nico -
-
Ron schrieb:
allerdings gibt es die Leuchte VRB10 nicht. Es ist die VRB21 !!!
Ich habs wahrscheinlich einfach kopiert und vergessen zu ändern. Aber es hat ja geholfen
Gruss Nico -
JaNico schrieb:
Meine Codierung ist zwar schon ein bissl her, aber laut meinen Notizen hab ich das hier codiert..
6C6CA051-D313-4380-AE23-A1109E5F50BA.jpeg
Das Blaugeschrieben ist das Standlicht, was ja gleichzeitig auch das TFL ist.
Gruss Nico
Gibt es eine Möglichkeit es zu codieren wenn die Lichtfunktion E2 bzw E3 schon belegt sind?
Habe nämlich TFL gedimmt beim blinken bereits codiert.
TFL-Dimmung beim Blinken
Blinker links:
Anpassung > Kanal "(12)-Leuchte2SL VL B10-Lichtfunnktion E 2" auf „Blinken links aktiv
(beide Phasen)“ setzen (default: nicht aktiv)
Kanal "(14)-Leuchte2SL VL B10-Dimmwert EF 2" auf 25 (default: 0)
Kanal "(15)-Leuchte2SL VL B10-Dimming Direction EF 2" auf „minimize“ setzen
(default: maximize)
Blinker rechts:
Kanal "(12)-Leuchte3SL VR B21-Lichtfunnktion E 3" auf „Blinken rechts aktiv (beide Phasen)“
setzen (default: nicht aktiv)
Kanal "(14)-Leuchte3SL VR B21-Dimmwert EF 3" auf 25 (default: 0)
Kanal "(15)-Leuchte3SL VR B21-Dimming Direction EF 3" auf „minimize“ setzen (default:
maximize)
-
G und H sollte noch frei sein
-
Habe eben mal nachgeschaut und habe es auf G codiert.
-
bomkie schrieb:
haste mal eine komplette Anleitung? für Standlichpunkt weg beim Ch/Lh? Dann mach ich dit mal
Gibt es jemanden der es geschafft hat den Standlichpunkt bei CH/LH zu Deaktivieren ? und hat evtl. eine kurze Detaillierte Anleitung dazu würde mich super darüber freuen danke. -
Einfach bei der entsprechenden Leuchte CH/LH mit Dimmwert 0 eintragen
-
-
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem bezüglich CH LH über TFL/ Standlicht das es 100% leuchtet aktuell leitet esbei CH LH nur gedimmt. Habe die Codierung mit 3SL & 2SL gemacht und ist immernoch gedimmt.
golf 7 GTI FL mit LED mit Winker B6DEEF3B-D725-4F8A-9A7F-BDDE312A7DD6.jpegDA2AD5CE-FB45-4D7F-A4DB-BED6093FCA19.jpeg43EFB8DA-6BB3-4B4F-8558-07E6D62CEC9A.jpegzwei Wochen alt -
Geht nicht
-
...und das ist gut so.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Liegt es dann an den Scheinwerfer oder am Steuergerät ?
-
Weil es ein Facelift ist
-
Ok besten Dank
-
Guten Morgen Gemeinde,
ich selbst bin blutiger Laie und „hier“ mit einem Touran 5T zu Gast.. i.d.R. sind G7 und 5T sich ja recht ähnlich..
Ich würde auch gerne mein CH/LH von den LEDs mit DLA auf die TFL umlegen.. ich habe mal zusammengefasst, was ich in dem Beitrag verstanden habe und würde um einen kurzes „Abnicken“ oder korrigieren bitten
142EA6A7-9394-4987-9C16-9A15E456417A.jpeg
CH/LH nur über Tagfahrlicht:
Anpassung > Kanal "(4)-Komfortbeleuchtung-Coming-home Leuchten" > auf „Abblendlicht“lassen
Abblendlicht links für CH/LH deaktivieren:
Kanal "(8)-Leuchte6 ABL LC5-Lichtfunktion C6"auf „Coming Home oder Leaving Home“ setzen (default: nicht aktiv)
Kanal "(10)-Leuchte6 ABL LC5-Dimmwert CD6" > auf „0“ lassen
Kanal "(11)-Leuchte6 ABL LC5-Dimming Direction CD6" auf „minimize“ setzen(default: maximize)
Abblendlicht rechts für CH/LH deaktivieren:
Kanal "(8)-Leuchte7 ABL RB1-Lichtfunktion C7"auf „Coming Home oder Leaving Home“ setzen (default: nicht aktiv)
Kanal "(10)-Leuchte7 ABL RB1-Dimmwert CD7" auf „0“ lassen
Kanal "(11)-Leuchte7 ABL RB1-Dimming Direction CD7" auf „minimize“ setzen(default: maximize)
TFL aktiv + Helligkeit anpassen:
Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion G 4,geändert von,nicht aktiv ,auf,Coming Home oder Leaving Home aktiv ,
Leuchte4TFL LB4-Dimmwert GH 4,geändert von,0 ,auf,100
Leuchte4TFL LB4-Dimming Direction GH --> maximize
Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion G 5,geändert von,nicht aktiv ,auf,Coming Home oder Leaving Home aktiv ,
Leuchte5 TFL RB32-Dimmwert GH 5,geändert von,0 ,auf,100
Leuchte5 TFL RB32-Dimmwert GH --> maximize
......und dann sollte es fertig sein!?? -
Meinst ned, dass ein Beitrag reicht?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0