Kühlflüssigkeit nachfüllen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlflüssigkeit nachfüllen!

      Hi, ich habe jetzt ca. 21.000 km runter und nun meldet sich mein Golf das er kühl Flüssigkeit Haben will. Habe mal rein geschaut und es ist wirklich nicht mehr viel drin :) ist das normal das es so schnell aus geht ? Und muss ich etwas beachten was ich jetzt dort rein kippe ?

      ANZEIGE
    • Das ist ab Werk schon immer zu wenig, denn das sackt mit der Zeit auch noch ein bißchen ab, zudem wird ab Werk immer mehr gespart. :facepalm: Wenn du Glück hast, dann kippt dein :) das noch kostenlos nach. ;)

      Wenn du das selbst nachkippen möchtest, dann sollte dein Motor kalt sein, ansonsten kann es sein, das der Behälter leicht unter druck steht. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal