hab heute einen G7 rückwärts einparken gesehen, er hatte, allem Anschein nach, LED Birnen verbaut. Wo gibt es diese?
LED Rückfahrscheinwerfer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hättest den parkenden Fahrer fragen sollen...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
super Tip, der Fahrschüler hatte eh schon deftige Probleme beim Parken, da wollte ich nicht auch noch dazwischen
-
Meinst du das?
2x 15 SMD W16W CAN-Bus LED Rückfahrlicht VW Golf 7 VII 5G1- Wer brauch schon einen Porsche 911, einen Ferrari oder einen Camaro, wenn man einen GTI haben kann - -
Wenn es ein neuer Golf war mit Led Rückleuchten....
-
Eher denkbar als dass ein Fahrschulwagen mit LED Leuchten umgerüstet wurde. Aber möglich ist alles.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Glaube kaum, dass jemand in einen Fahrschulwagen LED-Rückfahrlichter nachrüstet. Wird Original sein. Bleibt dir der Umbau wie bei mir im Thema beschrieben.
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Denke ich auch ,,,, die Faclift LED Rückleuchten (2017) basieren ausschließlich auf LEDs.
-
Habe bei meinem Golf LED Rückfahrscheinwerfer von LEDOV nachgerüstet habe die schon min. ein halbes jahr verbaut bin aber mit der ausleuchtung nicht zu 100% zufrieden.
Siehe Anhang wie meine leds aussehen.
würde ev. lieber auf so eine Bauart gehen
vielleicht tausche ich meine auch noch mal05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Einmal mehr Geld ausgeben und die 50W Leuchtmittel von Benzinfabrik verbauen, dazu den Dimmwert auf 127 und damit siehst du dann auch was
-
Vorallem dann mit der Rückfahrkamera. Da merkt man den Unterschied ordentlich. Ich habe 50W LED von Aliexpress verbaut.
-
...und ich die 80W immer von Ali
-
Passen die LEDs von bezinfabrik auch in den Variant FL? Und muss zwingend Dimmwert auf "127" codiert werden? Will auch mein Rückfahrlicht "verbessern", da mir das in Serie viel zu dunkel ist.
-
Kann es sein das die von Benzinfabrik teurer geworden sind?
Wie sind den eure Erfahrungen mit anderen auf die Leutdauer bezogen? -
halogen-rückfahrlicht verbaut und codiert auf:
Spoiler anzeigen Kanal"(6)-Leuchte28RFL LC11-Dimmwert AB28" > 100% setzen (Werkszustand86%)
Kanal"(6)-Leuchte29RFL RA64-Dimmwert AB29" > 100% setzen (Werkszustand86%)
muss das nach verbau von o.g. led glühobst wieder auf werkszustand codiert werden? -
Nein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0