Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, ob sich die Kofferraumladekante bei Golf 7 Variant Facelift geändert hat?
Kann man den Edelstahlladekantenschutz von Variant bis -2016 an dem Facelift Modell montieren oder passt das nicht?
Danke für eure Hilfe!
Grüße,
Lrz
Edelstahl Ladekantenschutz Variant Facelift
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Meinst du die Originale?
-
Ja. Bzw im Grunde müsste es ja „egal“ sein, da auch die anderen Hersteller nicht wirklich von der Bemaßung abweichen können. Natürlich gibt es teilweise ein anderes Design aber die Grundform müsste ja eig bei alles gleich sein, oder?
Danke! -
Original ist aber kein Edelstahl
Kunststoff in Edelstahloptik.
In dem Bereich wird sich in dem Auto nix geändert haben, neue Formen für die Heckklappenpresse etc etc. sind zu teuer -
Nicht an der Heckklappe, aber an der Stosstange hat sich etwas geändert. Bei Amazon ließt man in den Bewerungen, das die Aufkleber z.B. Zum Teil über die Parksensoren gehen. Könnte an unterschiedlichen Stossstangen liegen.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Danke für eure Hilfe!
Also Kunststoff kommt für mich überhaupt nicht in Frage! Haben beim Golf 7 limo bj 2015 meiner Frau auch nen V2A ladenkantenschutz aus der Bucht dran gemacht! Verarbeitung und Halt sind Top! Und das für keine 30€. Wenn sich an der Stossstange diesbezüglich nichts geändert hat, würde ich dort wieder zuschlagen. -
Ich persönlich möchte kein Edelstahl-Ladekantenschutz haben.....sobald auch nur 'ne Kleinigkeit drauf fällt hat man sofort kleine Dellen drinne....das sieht so sch.... aus....die bekommt man auch nicht mehr raus !
P.S.: Meine MeinungDer Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Original sieht immer noch am besten aus
-
So ist es !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ich weiß nicht ob der Ladekantenschutz geometrisch verändert wurde, aber für das FL gibt es eine neue Teilenummer (siehe VW Website). Zumindest das Design der Rippen wurde erneuert. Und die Stoßstange vom FL ist komplett neu, kann also wirklich sein dass der alte Ladekantenschutz geometrisch nicht mehr passt. Aber du kannst ja deinen Schutz bestellen und erst mal drauf legen, dann siehst du ob er passt.
Ich habe an meinem Variant den Originalen, war zwar unverschämt teuer, aber was soll's.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyWOB ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0