Offensichtlich...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Offensichtlich...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Anfrage gestern bereits gestellt und Antwort wie erwartet. Alles weg und in 3-4 Wochen verfügbar
Habe meine mal über ebay-kleinanzeigen für 50€ bekommen.
Für 145 € + MwSt hätte ich sie mir auch nicht gekauft.
Carsten zeig uns mal ein paar Bilder aus dem Auto von den Matten. Ich bin total davon überzeugt weil die Qualität wirklich Stimmig ist zum Preis.
Ja kommt noch, aber zur Zeit schüttet es hier ohne Ende. Werde wohl erst nächste Woche dazu kommen, weil ich den Fußraum komplett reinigen möchte bevor die neuen Matten rein kommen.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
So Jungs heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen meinen Golf schön sauber zu machen, und die neuen Matten rein zu tun. Sicherlich Geschmackssache, aber ich kann nur für mich sagen, die besten Matten die ich jemals bis jetzt hatte.
Auch Kollegen von mir auf der Arbeit waren total begeistert, jeder will die Dinger haben.
Ich weis nicht wie oft ich schon raus musste die Matten zeigen? Hat sich rum gesprochen in Windeseile
Bildet euch euer eigenes Urteil, ich kann nur sagen Qualität Top Passgenauigkeit 1000%
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40