Guten Tag liebe Golf 7 freunde
Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat vom Diffusor wechseln? habe einen 5g Golf mit einen normalen heck und würde gerne den r-line Diffusor nachrüsten oder giebt es sonst noch Möglichkeiten an Diffusor die einfach passen würden ohne ein neues heck sich zulegen zu müssen ich wäre euch sehr dankbar für infos
MfG Brian
Diffusor tauschen 5g
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der R-Line Diffusor passt nicht.
-
okay danke für die Info schade eigentlich dan bleibt mir wohl nur noch die originale in schwarz Hochglanz zu lackieren damit es optisch ein wenig ansprechender aussieht
-
Oder den für den Golf mit Ahk. Sieht etwas besser aus, und das Loch für die Ahk sieht man nicht.
-
-
wow stimmt sieht echt gut auss!*.* wie ist das den mit dem Wasser eindringen durch das Loch? Sollte man i was versiegeln oder macht das alles kein Unterschied? danke aufjedenfall für die Antwort
-
Man sollte aber noch hinzufügen das der AHK Diffusor NICHT wie am Bild gezeigt schwarz glänzend ist
-
BrianGolf4Ever schrieb:
wow stimmt sieht echt gut auss!*.* wie ist das den mit dem Wasser eindringen durch das Loch? Sollte man i was versiegeln oder macht das alles kein Unterschied? danke aufjedenfall für die Antwort
-
Hallo @BrianGolf4Ever
Um einer Fehlinterpretation vorzubeugen:
Ich habe einen Variant. Du eine Limousine. Der lackierte Diffusor bei mir ist der originale des Standard-Stossfängers. Abgestuft, nicht glatt mit Öffnung für AHK und Aussparung links für Doppelendrohr. Normalerweise genarbter Kunststoff, schwarz seidenmatt. TN 5G9 807 658 N, für Variant wohlgemerkt. Und nachträglich schwarz glänzend lackiert.
Gefällt mir auch sehr gut. Würde ich wieder machen!
Bilder waren nur zur Veranschaulichung. Ist eine prima optische Aufwertung.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Hast du für das Lackieren des Diffusors irgend einen Leitfaden? Bin nicht vom Fach aber das sieht zu gut aus ums nicht nachbauen zu wollen.
-
Super ich danke euch sehr für die Informationen da ich nur den Standart Golf besitze und kein r-line heck muss ich mich damit wohl abfinden keine Alternative zu finden die meinen Diffusor auswechseln könnte .
Aber sollte auch nicht schlimm sein den Standart Diffusor lasse ich füllen um das angeraute glatt zu bekommen und später in Glanz schwarz lackieren sollte optisch auch gut was her machen . -
Hallo Brian
Den Diffusor den ich habe gibt's auch für die Limo. Für den Standard-Stossfänger, nicht R-Line. Und eben Limousine, nicht Variant. Musst mal beim freundlichen nach der TN nachforschen. Beginnt mit 5G6 für die Limo. 5G9 am Anfang ist der Variant.
@Tomek
@Kjel89
Habt ihr da nicht vielleicht eine TN für Brian?
Wäre super nett!Gruß
Rolf
@BrianGolf4Ever war ich hier erwehnt... Ohne das ganze zu lesen, was willst Du machen? GTI Look osw...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Hallo Tomek
Diesen Diffusor für die Limo mit Standard-Stossfänger. Wird dann möglicherweise ebenfalls lackiert:
IMG_5651.JPGGruß
Rolf
bin dabei meinen golf als R-line Look aufzuwerten und ich wollte eigentlich gerne den Diffusor vom r-line an meinen normalen heck anbauen doch leider scheint das nicht möglich zu sein. der Standart Diffursor am heck sieht ziemlich öde aus gehen den vom R-line (meiner Meinung nach ).
Nur wollte ich wegen des Diffusors nicht mir ein komplette Heckstoßstange neu holen
Wäre meine Alternative also füllen grundierten und schwarz Glanz lack drauf zu hauen damit es hochwertiger aussehen tut. -
Hast Du nicht uber Rieger nachgedacht?
rieger-rear-diffuser-for-vw-golf-7-59557.jpgEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Oder billigere Alternative...
Diffusor Heckansatz für VW GOLF 7 - VII Bj. 2012 - 2017 Heckdiffusor Heckschürze | eBayEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Rieger hat schon echt style!! Da bin ich echt am überlegen *.* die billige Variante lieber nicht billig kauft man 2x xD
-
-
Hallo
Da ich kein neues Thema öffnen wollte, schreib ich meine Frage einfach mal hier rein.
Ich fahre einen Golf Vorfacelift mit R-Line Exterieur und bin wegen einer anderen Auspuffanlage am überlegen. Jetzt würde ich gern wissen ob der Diffusor vom Golf GTI oder Golf R an meinen R-Line passt.
Danke schonmal für die Antworten
MfG
Andreas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-