Welche Farbe gefällt euch beim Golf 7 Facelift?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
o.T.: Du bist echt die Wucht, Frauchen!!!
-
@Carstilein
Danke, auch wenn ich nicht weiß, ob das positiv ist.
Ich weiss nicht, ob ich es bereits erwähnt hatte, aber "Whitesilver" ist auch richtig geil.
Aber wieder so mega in, dass es nur noch bestellt wird, habe ich das GefühlOk.... aber erstmal einen -
echt?
Krass bei uns ist es nach wie vor sehr selten. Aber ein paar unserer Vorführwagen haben das. Sieht beim T-Roc und Tiguan Allspace gut aus -
Also auf dem Polo seh ich es oft.
Und heute morgen hab ich bei FB in einer GTI Gruppe gelesen, da haben es sooo viele und viele bestellt, die warten alle noch.Ok.... aber erstmal einen -
ah oke.
Lass se warten
Polo is ja doch kein Golf nech
nicht falsch verstehen..ich mag den neuen Polo auch. Durfte bei uns im AH schon welche vor Verkaufsstart fahren/aufbereiten. Grade der Polo Beats fetzt echt gutDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VariSounD ()
-
Absolut tolle Farbe White Silver
bin jeden Tag. froh das ich meinen in der Farbe bestellt habe.
-
VariSounD schrieb:
Polo is ja doch kein Golf nech
nicht falsch verstehen..ich mag den neuen Polo auch. Durfte bei uns im AH schon welche vor Verkaufsstart fahren/aufbereiten. Grade der Polo Beats fetzt echt gut
Aber für nich immer noch der kleine Bruder vom Golf und irgenwie ein Frauenauto
Die Farbe ist trotzdem schickOk.... aber erstmal einen -
soso...Frauenauto....na das geht ja mal gar nicht. Das käme ja nie infrage^^
war das off topic ?
sorry -
Auch wen es keiner lesen möchte, dieses White-silver wirkt nur bei starker Sonneneinstahlung und künstlichem Licht,
Würde noch lieber diese Urgano grau wählenGolf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ja, aber grau ist grau und bleibt grau.
White- Silver wechselt ja die Farbe. Bzw villeicht gefällt es jemanden auch ohne Licht.
Würde ich hier aber auch nicht nehmen, weil es hier zu 80% (oder so) eh nur regnet.Ok.... aber erstmal einen -
das ist doch völlig in Ordnung
Weil es Leute gibt die eine solche Farbe nicht mögen, wird es auch immer interessant bleiben auf dem Markt.
Wäre doch total öde wenn jeder das Gleiche drauf hat.
Uranograu ist halt die Inklusiv Farbe..joa ist auch Geschmackssache. Muss man halt mit Samthänden anfassen..oder alle Kratzer einfach ignorieren.
Aber wenn man bedenkt, dass Audi auf dem RS3 einen sehr teuren Mettalicton hat der im Grunde so wirkt als basiere er auf Uranograu und das dann wieder alle klasse finden...Uranograu -kann- auch wirken
Edit: Ich glaube das war Nardo Grey -
Ja Nardograu, auch geil, aber auch nichts für mich persönlich.
Wobei ich auch nie wieder schwarz nehmen würde.
Ach, es gibt soviel tolle Farben.Ok.... aber erstmal einen -
Ich hätte auch nie gedacht, dass mir so eine auffällige Farbe gefallen würde. Hatte bisher immer nur graue oder dunkelblaue Autos.
Ursprünglich hatte ich mir vor Kauf des Wagens auch einen weißen angesehen und der rote stand daneben.
Hatte mich dann sofort darin verguckt, obwohl er eigentlich nicht die Ausstattung hatte, die ich wollte.
Und ich liebe dieses Rot immer noch. Leider bekommt man die farbe nicht so schön auf Fotos wiedergegeben. -
Carstilein schrieb:
Ob VW sich da irgendwie extra Mühe gibt und spezielle Untertöne oder sonstige Nuancen mitmischt, damit es sich von der breiten Masse abhebt?
Minimal OT: Rottöne finde ich (von den Schlitten aus Maranello abgesehen) auf fast jedem Auto unpassend. Nur der neue Peugeot 508 sieht damit richtig scharf aus:
[IMG:https://www.motorward.com/wp-content/images/2018/02/PEUGEOT_508_2202STYP_106.jpg] -
Aber sowas von breit!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Naja, es fahren auch genug BMWs, Opels und Japaner in der Preisklasse auf deutschen Straßen.
Du wirst lachen, aber wenn ich bei uns in der Gegend ne Beobachtung anstellen würde, dann behaupte ich jetzt einfach mal,
von 1.000 Autos sind 150 VWs und min. 150-200 BMWs. Der Rest dann Japaner und noch ein paar andere deutsche Marken. -
Da bin ich ganz Konservativ , mir gefällt das Tornado Rot sehr gut.
-
Ich glaube welches ich gesehen hatte letztens war Reflex Metallic Silver
Sieht aus wie dunkelweiß hellgrau
Bin mir aber nicht sicher ob die Farbe das tatsächlich ist wie oben genannt gefiel mir aber sehr gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0