Schade, dass VW beim GTI/GTD nicht das "Stahlgrau" vom Octavia (RS) anbietet. Das wäre sonst meine 1. Wahl gewesen...
Welche Farbe gefällt euch beim Golf 7 Facelift?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich würde für FL das Indium Grey kaufen. Das sieht nicht schlecht aus.
Selbst fahre ich momentan ja VFL Limestone Grey und das ist auch eine tolle Wagenfarbe. -
Cola schrieb:
Sorry fürs Offtopic!!!
Aber @Liselotte weisst du wo die Bilder entstanden sind?
Der in racing-green hat MK auf dem KZ- das ist bei mir.
Ich würde so gerne mal einen grünen in echt sehen
-
Moin,
müsste ich nicht auf grund meines Berufes dunkle Farben wählen, würde ich ein Auto in Kurkumagelb holen. Bei mir um die Ecke parkt ab und zu einer, gefällt mir richtig gut. Aber mein momentanes Dunkelaubergine (Kryptongrau) gefällt mir auch.
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Was haltet ihr allgemein von der Farbe Kurkumagelb? Würdet ihr euch den Golf in dieser Farbe kaufen?
Das White Silver Metallic finde ich eine interessante Farbe. Die Farbe sieht im Sonnenschein oder im dunkeln immer ganz anders aus.
Würdet ihr euch den Golf eher in dieser Farbe kaufen?
Was haltet ihr von der Farbe Lapiz Blau, die man in Verbindung mit dem R-Line Exterieur beim normalen Golf bestellen kann?
Wie pflegeleicht bzw. pflegebedürftig sind die Farben White Silver, Oryxweiß und Lapiz Blau?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf7Fan93 ()
-
jan2017 schrieb:
Was haltet ihr allgemein von der Farbe Kurkumagelb? Würdet ihr euch den Golf in dieser Farbe kaufen?
Das White Silver Metallic finde ich eine interessante Farbe. Die Farbe sieht im Sonnenschein oder im dunkeln immer ganz anders aus.
Ich persönlich finde es schrecklich. Aber das ist Geschmackssache
Da würde ich echt eher das Silber nehmen, wenn deine Entscheidung zwischen den beiden Fällen sollte.
Ok.... aber erstmal einen -
Cola schrieb:
jan2017 schrieb:
Ich persönlich finde es schrecklich. Aber das ist Geschmackssache
Da würde ich echt eher das Silber nehmen, wenn deine Entscheidung zwischen den beiden Fällen sollte.
-
Das Kurkumagelb finde ich sehr schön
Oryxweiß und White Silver Metallic sind pflegeleicht, aber schwer nachzulackieren
Lapiz Blue ist pflegeintensiv. Auch dunklen Blautönen oder auch schwarz sieht man sehr schnell Dreck, Kratzer und Schlieren -
Und rot ist auch nicht soo schön, wenn man das Auto länger vor hat zu fahren.
Ein Grauton wäre vielleicht noch was, wenn du eh noch unentschlossen bist ?
Ich persönlich würde eine der 2 Weißtöne wählen.
Finde den Kontrast von weiß zu schwarz richtig toll auf dem Golf 7 !Ok.... aber erstmal einen -
Oryx Wenn Man das notwendige Kleingeld ausgeben will.
Silver White sieht interessant aus, aber mir gefällt es nicht immer... Bin froh ihn nicht in der Farbe bestellt zu haben -
Wirklich schade, dass es Carbon Steel Metallic beim GTI FL nicht mehr gibt...sonst wäre das meine neue Farbe
Schwanke bisher noch zwischen Indiumgrau, schwarz und der neuen Farbe Darc Iron Blue Metallic: Youtube Vid -
Ich würde die Lapiz Blue empfehlen.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Ich würde die Lapiz Blue empfehlen.
-
Jop. Ist meiner, aber weiter oben haben sie schon recht mit der Pflege.
Mein Lack sieht leider nicht mehr so schön aus, wie bei Abholung, aber die Farbe passt einfach mit den Akzenten des R-Line in schwarz glänzend..
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Also Kurkuma gelb auf R mit schwarze Pretoria und Panorama Dach sieht einfach sehr geil aus, aber nur beim R... Die gleiche Verbindung mit White Silber ist auch einfach top (auch beim Rline). Mit mehreren Farben müssen wir einfach nach Endeffekt denken wenn wir zB. Umbau, Tuning usw planen. Grün, egal welche Ton, passt für Golf mMn einfach nicht, Spektrum Blau und Grau wird immer Top für mich.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Maxi schrieb:
Jop. Ist meiner, aber weiter oben haben sie schon recht mit der Pflege.
Mein Lack sieht leider nicht mehr so schön aus, wie bei Abholung, aber die Farbe passt einfach mit den Akzenten des R-Line in schwarz glänzend..
Stellst du deinen Golf noch in der Rubrik "Fahrzeugvorstellung" genauer vor? -
Natürlich hab ich noch mehr Bilder, aber Matura bedingt (in DE Abitur), bin ich noch nicht dazu gekommen.
Pure White, Lapiz Blau, Indium Grau
In dieser Reihenfolge -
Ich habe Indium grau gewählt, für mich die beste Farbe, da die Kontraste wie schon erwähnt, immer noch gut zur Geltung kommen. Ich hoffe bei grau, das ich nicht wöchentlich die Waschstraße aufsuchen muss, das war noch ein Argument für grau. Ich tat mich mit der Farbauswahl echt schwer und stand vor White Silver Metallic und als ich es bei bedecktem Himmel sah, schied es sofort aus! Ich finde, White Silver Metallic sieht nur in der Sonne toll aus, aber dieses Wetter haben wir im Norden nicht oft, deswegen Indium grau.
-
boss007 schrieb:
Ich habe Indium grau gewählt, für mich die beste Farbe, da die Kontraste wie schon erwähnt, immer noch gut zur Geltung kommen. Ich hoffe bei grau, das ich nicht wöchentlich die Waschstraße aufsuchen muss, das war noch ein Argument für grau. Ich tat mich mit der Farbauswahl echt schwer und stand vor White Silver Metallic und als ich es bei bedecktem Himmel sah, schied es sofort aus! Ich finde, White Silver Metallic sieht nur in der Sonne toll aus, aber dieses Wetter haben wir im Norden nicht oft, deswegen Indium grau.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0