Golf VII 1.4 TSI "Highline" DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja. Die 2 Besitzer kann man erklären. Vielleicht Tageszulassung gewesen? Da würde ich fragen. Vielleicht will er von dir einfach mehr weil du bereits Interesse gezeigt hast?

      Die Ausstattung ist gut. Ich habe für einen damals 3 Jahre alten TSI (140 PS mit ACT), Schiebedach, Adaptiver Lichtassistent/Bi-Xenon, Highline, 8-fach bereift, Discover Pro, Standheizung, Klimaautomatik, Perlmuttweiss, Abstandstempomat, Piepser vorne und hinten, 18,5 gezahlt. 50k auf der Uhr. DCC hätte ich sehr gerne gehabt. Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung habe ich freischalten lassen. Von einem VW Händler, also WeltAuto samt Garantie.

      19,5 wäre ein sehr guter Preis, mMn.

      Und ich kann das absolut verstehen. Autos mit dieser Ausstattung sind selten. Bei mir kam hinzu dass ich kein DSG wollte, aber Lane Assist und Abstandstempomat Pflicht sind. Sportfahrwerk wollte ich keins. Das reduziert die Anzahl der möglichen Fahrzeuge extrem. Zudem war ich in Eile, weil mein alter mit defekter Zylinderkopfdichtung still stand und ich dringend Ersatz brauchte. Bin dann 300 hin und 300 km zurück gefahren wegen dem Wagen (besichtigen und Probefahrt), und dann nochmal um ihn ein paar Tage später abzuholen. Das war ein Stress... hat sich aber gelohnt.

      Sonst wäre es ein neuer Leon mit Wunschausstattung geworden, dann hätte ich aber auf das gute Licht, das Schiebedach, die Standheizung verzichten müssen. Und ich liebe diese Features jetzt.

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kadajawi ()