Hallo,
hat jemand von Euch schon ein Modelljahr 2018-Fahrzeug mit 1,4l TGI oder -TSI ausgeliefert bekommen?
Falls ja, wäre es super nett, wenn ihr mir die Felgen- und Reifengrößen aus der Zulassungsbescheinigung Teil I
(d.h. Standardgrößen) und aus der EU-Übereinstimmungsbescheinigung COC (Zusatzgrößen) hier posten könnte.
Vielen Dank im Voraus,
Balou
Felgen und Reifen Golf 7, MJ 2018
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kann ich dir Theoretisch am Montag sagen !
Da hole ich meinen in Wolfsburg ab. -
Hier die EG BEscheinigung
Golf Facelift Sondermodell "Sound" 1,4TSI 125PS -
super klasse, den gleichen bekomme ich am 17.10.
Von den Reifen Eintragungen bin ich aber enttäuscht. Ich habe zwar mit Soundpaket bestellt, aber ich dachte da wären auch 18 zoll eingetragen. Hängt das ggf von der Serienausstattung (17Zoll) ab? -
Also meiner hat als Serienbereifung 205/55 16 (Felgen siehe Profilbild)
Wobei im Schein auch nur diese 15 Zöller drinstehen -
Hallo @Shadow007
auf der 2. Seite unter Punkt 52 stehen deine 205/55 R16 -
Danke, dann warte ich einfach mal meine COC ab.
-
Tatsächlich, total überlesen !!
-
Hallo,
anbei mal die Rädergrössen eines FL Variant 1,4 TSICoC_ohne_FGN.jpgMein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.